Was genau ist jetzt dein Problem? Dass du, wenn du durch die Nase atmest immer nur durch ein Loch Luft kommt? Falls ja ist das vollkommen normal. Es wird immer nur ein Nasenloch "gebraucht". Das wechselt sich dann so ca. alle 15min bis halbe Stunde ab. Kannst ja mal drauf achten. Falls du das nicht meintest, hab ich keine Ahnung :D

...zur Antwort

Wenn dein Bruder es ohne einen Erwachsenen gekauft hat, kann man dahin gehen und Verlangen, dass die das zurücknehmen. Immerhin haben sie einem 13-jährigen ein Spiel ab 16 verkauft. Ich glaub die können da ganz gut abwägen was schlimmer ist. Ein geöffnetes Spiel oder Stress mit deiner Mutter.

...zur Antwort

Ganz im ernst: 1. Dumm gelaufen 2. sowas macht man halt nicht - vor allem nicht in deinem Alter und bezüglich der Strafe kommt es darauf an, ob der Angriff bemerkt wurde, was du letztendlich getan hast (Accounts gehackt oder irgendeinen unnötigen sch...mist. Außerdem muss man dich erst noch kriegen. Wenn man das schafft könnte man dich theoretisch drankriegen, bist ja jetzt 14, aber wie gesagt hängt auch die Strafe von der Tat ab. Ich hoffe aber es wird dir eine Lehre sein, das nicht weite zu tun. Oder zumindest einen verkackten Proxy zu benutzen...

...zur Antwort

Ich denke nicht.

Ich bin zwar sowieso eher ein Tierliebhaber, aber ich denke bei sowas ist das gerechtfertigt und ich finde es schon merkwürdig wie man seinen Hund so lange in seinem Auto einsperren kann.

Ich denke du hast richtig gehandelt!

...zur Antwort

Du hast warscheinlich einen Herzinfarkt gehabt und wenn es so schlimm war kann es sein, dass du auch eine verstopfte Arterie hattest. Aber das schlimmste ist, dass du (ich würde mich mal testen lassen) warscheinlich AIDS hast.

Mein Beileid

Nein, aber jetzt im ernst: Frag nicht im Internet nach Diagnosen... Das kann der Arzt immer noch am besten.

...zur Antwort

Hallo,

Erstmal: Ich habe sowas, zum Glück, nicht erlebt, aber für den (bestehenden) Fall, dass du wirklich noch Angst hast draußen alleine rumzulaufen ist das bis zu einem bestimmten Punkt normal, aber wenn du wirklich panische Angst hast, sprich bitte (so dumm es auch klingt) mit jemandem darüber.

MfG Niklas

...zur Antwort

Die linke Zahl steht für die Anzahl an versendeten und die auf der rechten Seite für die empfangenen Fotos/Snaps.

...zur Antwort