Stechender Brust Schmerz..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verspannungen der Muskulatur, Zwerchfellkrämpfe, Speiseröhrenerkrankungen oder Magenschleimhautentzündungen - all das kann für dein Stechen in der Brust/ im Herzen verantwortlich gewesen sein. Wenn du stark erkältet bist, auch eine Lungenentzündung oder eine Rippenfellentzündung. Wenn das Herz selbst schmerzt, ist das Herz selbst meist gar nicht betroffen, also keine Panik - gestorben bist du ja auch nicht. Sprich am Dienstag mit deinem Arzt und trink viel - das ist immer gut. Gute Besserung!

Du hast warscheinlich einen Herzinfarkt gehabt und wenn es so schlimm war kann es sein, dass du auch eine verstopfte Arterie hattest. Aber das schlimmste ist, dass du (ich würde mich mal testen lassen) warscheinlich AIDS hast.

Mein Beileid

Nein, aber jetzt im ernst: Frag nicht im Internet nach Diagnosen... Das kann der Arzt immer noch am besten.

Spuca 08.02.2015, 00:05

Cool :DDD Aber ja, du hast ja recht

1

Das kann viele Gründe haben. Das kann man aus der Entfernung nicht benatworten.

Was möchtest Du wissen?