Stechender Brust Schmerz..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verspannungen der Muskulatur, Zwerchfellkrämpfe, Speiseröhrenerkrankungen oder Magenschleimhautentzündungen - all das kann für dein Stechen in der Brust/ im Herzen verantwortlich gewesen sein. Wenn du stark erkältet bist, auch eine Lungenentzündung oder eine Rippenfellentzündung. Wenn das Herz selbst schmerzt, ist das Herz selbst meist gar nicht betroffen, also keine Panik - gestorben bist du ja auch nicht. Sprich am Dienstag mit deinem Arzt und trink viel - das ist immer gut. Gute Besserung!

Das kann viele Gründe haben. Das kann man aus der Entfernung nicht benatworten.

Du hast warscheinlich einen Herzinfarkt gehabt und wenn es so schlimm war kann es sein, dass du auch eine verstopfte Arterie hattest. Aber das schlimmste ist, dass du (ich würde mich mal testen lassen) warscheinlich AIDS hast.

Mein Beileid

Nein, aber jetzt im ernst: Frag nicht im Internet nach Diagnosen... Das kann der Arzt immer noch am besten.

Cool :DDD Aber ja, du hast ja recht

1

Hallo ich habe das Problem ich bin traurig und habe eine art druck auf der Brust aber kein schmerz oder stechen nur so ein druck als wenn eine Katze draufsteht?

...zur Frage

Bin ich herzkrank. ...?

Seit 2 Tagen hab ich ,wenn ich meinen linken Arm hochhalte, oberhalb der Brust einen stechenden Schmerz. Bin ich herzkrank?

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Brust? Herzinfarkt?

Ich hatte das jetzt schon ein paar mal aber immer in größeren Abständen. Aufeinmal bekomme ich einen stechenden Schmerz in der Linken Brusthälfte. Das dauert dann einiege Stunden an. Besonders beim tiefen Einatmen und starken bewegen. Sollte ich mir sorgen machen? Eine Freundin von mir hatte das auch schonmal.

...zur Frage

Stechender Schmerz im Brust Bereich?

Ich empfinde immer wieder mal stärker mal geringer einen stechenden Schmerz im heist Bereich. Anfangs trat dieser nur auf der linken Seite auf weshalb ich von Herzproblemen ausging und diese auch gleich beim Kardiologen Gesten lies. Da war aber nichts. Also meine Frage , was ist das für ein stechender Schmerz ?

...zur Frage

Ziehender, stechender Schmerz unter der linken Brust?

Hallo!:)

Und zwar, habe ich ein Problem. Ich habe öfters einen ziehenden, stechenden schmerz unterhalb meiner linken Brust. Das passiert meistens wenn ich mich bewege bzw aufstehe oder einfach nur liege.

Bis vor kurzem hatte ich immer einen stechenden, ziehenden Schmerz genau in der Mitte meiner Brust.. Das passierte immer wenn ich mich aufregte oder genossen/geniest (?) habe...

Jedenfalls ist der Schmerz jetzt zur linken Seite 'gerutscht' und ich hab richtig angst, dass das was ernstes sein kann.. Ich würde auch ungern zum Arzt rennen wenn es nichts ernstes sein könnte..

Gibt es irgendwas, was man auch ohne Arzt dagegen tun könnte?

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?