aug um auge zahn um zahn, hunde fühlen nicht wie menschen und sind auch keine, deshalb darf man die auch einschläfern. das sind tiere wie kühe, hühner und schweine, nur eben fressen die kein salat sondern stehen mehr auf fleisch, also fleischfresser. des is böse, ganz böse. also, besser den hund an der leine führen. geh doch mal in die hundeschule um die ecke und frag da mal, oder beim thw, rettungshundestaffel. unter menschen gibt es auch schuldige obwohl sie selbst nicht schuld sind. ich denke also bin ich

...zur Antwort

da du weder ein komponist bist oder ein dieter bohlen ist beides gut für deine ohren. ich höre da keinen unterschied, aber ich seh den, denn ne mp3 datei ist geringer als ne wav. ich denke also bin ich

...zur Antwort

kannst ja die Klamotten ausziehn und fragen ob Du ihr dann immer noch gefälltst.

persönlich zieh ich klamotten an, die nen eindruck hinterlassen, also die ein gewissen Style haben, deshalb ist es egal wer die hergestellt hat, jedoch sollte die Qualität stimmen und die farbe nach 10 wäschen nicht verblassen. das kann nike sein, aber auch ein unbekannter hersteller wie z.b. coca cola ;-) des die auch klamotten machen wusste sicher kaum einer....

wichtiger ist, dass du dich drinne wohl fühlst. und außerdem mädchen mit verstand wissen es zu schätzen, wenn deine klamotten fair getradet wurden. also wenn die Arbeiterinnen die die Sachen herstellen einen geregelten Lohn erhalten und der Rohstoff z.B. Baumwolle nachhaltig hergestellt wird. denn zukunft hat, was nachwächst. Ich denke, also bin ich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.