Wechsel vielleicht mal deine Musik Playlist :D, oder setze dir ein Ziel welches du erreichen möchtest oder mache dir Anfang der Woche einen Plan den du einhalten musst und vielleicht motiviert dich das. (Mich tut es zumindest ;))

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall einen anderen Arzt aufsuchen. Denn wenn dir sogar Treppen steigen schwierig vor kommt, kann eine Physiotherapie umd einiges helfen! Also hole dir ruhig eine 2. meinung.

...zur Antwort

Orange is the new black-dreht sich eigentlich rund um Lesben, bei the 100 gibt es auch einige lesbische beziehungen..

...zur Antwort

kenne das! Aber wenn man es durchzieht, geht es einem nachher viel besser und man ist so stolz, dass man es trotzdem gemacht hat, obwohl man keine Lust hatte. Am besten du schreibst an den Tagen, wo du extrem motiviert bist, einen Text! Indem du schreibst wie sehr du dein ziel erreichen möchtest und dass es keine Endschuldigungen gibt! Wenn du den Text, der selber von dir geschrieben ist liest, wirst du gleich motivierter und zögerst nich lange. So ist es zumindest bei mir;) viel erfolg!!!

...zur Antwort

Ja, ich glaube, dass das gut möglich ist. Die psyche spielt da viel mit! Wart erst mal ab!

...zur Antwort

Hier schreiben alle nur “lernen”. Du musst die Dinge erstmal VERSTEHEN. also frag sofort nach wenn du was nicht verstehst. Hör in der schule immer zu! Wenn du dort immer gut zuhörst, bleibt vieles hängen und du musst nicht mehr so viel außerhalb der Schule lernen. Fange nicht einen Tag vor der Prüfung an zu lernen!!!!!

...zur Antwort

Je nach dem... ich muss demnächst auch mein Knie operieren und der Arzt meinte, ich könnte nach 3-4 Monaten wieder langsam Sport machen.. da ich erstmal 3 Monate Physiotherapie machen muss.

...zur Antwort

Bei mie war das auch so.. hab ne nagelschere genommen und das einfach sauber rausgeschnitten.. also der teil wo man eben reindruckt

...zur Antwort

ICH HABE SIE SCHON IM APRIL GESCHNITTEN UND HAH SIE JETTZ SCHON SEIT 6 MONATEN KURZ UND ICH BEREUE ES NICHT❤🙌

...zur Antwort

Ich mache sie immer zu! Dann entspannt man richtig! Und man bekommt gar nichts mit was passiert! Mir wäre es unangenehm die augen offen zu lassen... keine ahnung ich mach sie einfach immer zu.. :)

...zur Antwort

Bei mir war das auch so! Versuch mal mit deinen Nägel unter das popsocket zu gehen und versuch immer mehr dabon ab z bekommen.. dann lasst du es wieder aus und versuchst es nochmal bis es dann abgeht!

...zur Antwort