Jan, es ginge mehr oder minder schon, Versuch von einem Pfarrer die Mail Adresse rauszubekommen oder schreib einen auf FB an

Du kannst auch bei der Telefonseelsorge anrufen, schau mal unter katholisch.net

Ich weiß nicht worum es geht aber wenn es etwas "ernstes" ist sollte ein Psychologe oder Psychiater dein Ansprechpartner sein, da ein Priester kein Psychologe ist :)

Und warum willst du nicht direkt in den BeichtstuhlBeichtstuhl

...zur Antwort

Jain, von selbst gehts es nicht mehr weg.

Ein Korsett ist eine interessante Idee, aber SEHR ungut zutragen. Du musst es dann 23 Stunden am. Tag tragen, außer beim Duschen.

Aber jetzt muss ich dir Gratulieren !!!!!!!! Ich hoffe soooooo sehr das es stimmt und du wirklich erst 13 bist, den dan kannst du es recht gut mit einer Physiotherepie wegbekommen!!! Ich denke das 10 Stunden ausreichend sind, dort werden dir Übungen gezeigt die du Zuhause Täglich machen solltest!!! Dan wird besser.

Also mach bitte eine Physiotherapie, die ist leider nicht um sonst aber wäre dür dich wichtig. Also Dan

VIEL GLÜCK

...zur Antwort
Nach kiffen wahnehmungsveränderung

Hallo Leute,

Ich weiß leider überhaupt nicht wie ich meine frage formulieren soll. Das letzte mal habe ich vor ca einer Woche gekifft und seitdem fühle ich mich irgendwie anders. Ich nehme zwar alles noch genauso wie es ist wahr, aber es fühlt sich alles anders an. Ich vergleiche ständig die Sichtweise von Dingen wie ich sie früher gesehen hab und wie ich sie Jetzt wahrnehme. Alles wirkt auf einmal einfach anders auf mich, fast wie im Traum aber eben nur fast. Ich hab das Gefühl ich muss es irgendwie schaffen eine Art mauer zu durchbrechen um die Dinge wieder normal wahrnehmen zu können. Die ersten Tage nach dem kiffen waren besonders schlimm, ich konnte zum Beispiel mein Gesicht, wenn ich in den Spiegel geguckt habe nicht mehr richtig wahrnehmen und war mir irgendwie fremd. Das ist zum Glück zurück gegangen, aber das Gefühl das sich alles irgendwie verändert hat ist immernoch da. Ich kann es garnicht richtig in Worte fassen, ich sehe halt alles noch normal nur es fühlt sich alles anders an. Morgens ist das Gefühl schlimmer und je mehr ich dann mit meinen Freunden in der Schule rede oder je mehr ic gemacht hab umso besser kann ich es dann verdrängen.

Ich hoffe es ist halbwegs nachvollziehbar. Kennt jemand diese Art realitätsverlust oder hat ähnliches erlebt? Ich denke langsam ich werde verrückt. Ich will einfach nur das es wieder weg geht.

Ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen damit umzugehen.

Und bitte keine predigen über drogen, danke.

...zur Frage

Sag nein zu Drogen!!!

Das sagt man nicht nur so zum Spaß !

Geh am besten zum Arzt.

...das lezte mal als ich gekifft habe... Wie oft um Himmels Willen hast du schon gekifft!

Durch das kiffen sterben Gehirnzellen ab, nur mal so kurz zur Info!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.