Warum tun mir JEDE Nacht meine Zähne weh?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was soll ich nur tun?

Postwendend zum Zahnarzt gehen.

Nein, das stimmt nicht, daß Du Ewigkeiten auf einen Termin warten mußt. Gehe einfach hin und sage, daß Du Schmerzen hast und nicht schlafen kannst. Dann wirst Du auch behandelt.

Danke für den Stern :-)) Ich hoffe, Dir geht's wieder gut.

0

Du scheinst im Schlaf zu Knirschen, in Kombination mit einer Fehlhaltung! Das wäre meine erste und einfachste Erklärung und am leichtesten durch eine Adjustierte Schiene zu behandeln. Sollte das nicht helfen, kann man immer noch nach schlimmeren Diagnosen Ausschau halten. Im übrigen, wenn du bei deinem Zahnarzt anrufst, sprich von akuten Schmerzen, dann bekommst du sicher noch am selben Tag einen Termin - nur so als Tipp

Vielleicht die Weisheitszähne. Die haben manchmal keinen Platz, weil der Kiefer zu klein ist und dann ist zwischen den Zähnen kein Platz mehr.

Warum ist Leichen essen in sogut wie allen Kulturen verwerflich?

Ich meine damit nicht andere Menschen zu töten um sie zu verspeisen oder das ganze aus "geschmaklichen" Gründen zu machen. Aber bei großen Hungersnöten wäre es doch nur" logisch dergleichen zu tun. Gibt es irgendwelche Aussagen dazu in den Religionen? Wie z.B. "Du sollst nicht verzehren deines Nächsten toten Leib" ^^ LG

...zur Frage

Warum wird Freundlichkeit oft sogut wie immer ausgenutzt? Ist das uncool freundlich zu sein? was kann man sonst tun??

...zur Frage

Habe zahnschmerzen will aber nicht zum zahnarzt, was jetzt?

Ich habe an den backenzähnen zahnschmerzen z.B wenn ich wo drauf beise oder wenn ich zähneputze)

Naja was soll ich tun ?

Zum Zahnarzt will ich nicht, weil ich angst habe das die bohren !?

 

woran erkkent man das man ein Loch hat , also karies ... ?

...zur Frage

Nur an Pennen und nichts Tun warum?

Hey wir hatten jetzt das lange Wochenende und ich hab gar nichts gemacht außer gepennt.Mein Bude sieht aus wie RTL2 ich selber auch. Ich weiß was zu tun ist muss lernen für The School.Aber warum will ich nur Pennen und nichts machen warum kann ich mich nicht aufreißen.Hat das was Psychologischen. Und das Schlimme ist ,ich habe Pläne in mein Leben und ich muss lernen sonst würd das nicht.Eine Depression kann ich nicht haben oder doch?

...zur Frage

was tun gegen Zahnschmerzen des Todes?

Brauche sehr schnell Hilfe, der mit Zahnarzt ist nicht zu erreichen

...zur Frage

Habe Zahnschmerzen weis aber nicht welcher Zahn und Trau mich nicht zum Zahnarzt was kann ich tun?

Druckschhmerz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?