Sieht das nach zahnfleischabbau aus?

gkhh - (Gesundheit, Zähne) hfffhd - (Gesundheit, Zähne)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das auf den Fotos nicht richtig erkennen, ich meine allerdings NEIN, das sieht nicht so aus. Wenn Du gerne Süßes ißt, macht dies dem Zahnfleisch überhaupt nichts aus. Wichtig ist, daß Du Dir regelmäßig und vor allen Dingen richtig die Zähne putzt.

Danke für den Stern :-)

0

Ich kann ehrlich gesagt daran nichts erkennen, interessant wird's erst wenn zwischen den Zähnen so schwarze Dreiecke auftauchen, Dan ist es sicher eine Entzündung und ein Rückgang

Aber keine sorge, schlecht sehen deine zähne, auf dem Bild, nicht aus :)

Solange nichts Geräteturnen, geschwollen, wärmest oder weh tut brauchst du dir keine sorgen machen :)

Gewicht des Fleisches auf Restaurant-Karte. roh oder gebraten?

immer wieder sieht man doch im fernsehn, wie ein tester in ein restaurant geht und nach der bestellung eines steaks nach wiegt. mal zur frage:

ist die angabe in der karte über das gewicht des fleisches verbindlich in roher form oder in gebratener form? gibt es da eine gesetzliche grundlage?

muss mich gestern erst wieder ärgern, als ich ein 250gr steak bestellt hatte und bei mir nur etwas unter 200 ankamen.

vielen dank für eure antworten.

...zur Frage

Selbstbefriedigung sieht der frauenarzt das?

Hallo Also meine aller beste Freundin hat mich gefragt Shayenne kannst DU mir sagen wenn man sich selbst befriedigt ob der frauenarzt das sieht ? Darauf konnte ich nicht antworten :/ Ich hab mir nur gedacht wie kommt sie auf so etwas ?:/ So und nun warte ich geduldig auf eure antworten !

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen weniger süßes zu essen

Hallo Ich esse dauert süße Sachen wie kann ich es schaffen mal nichts süßes zu essen? Will nämlich etwas abnehmen. Freue mich über antworten! LG niko

...zur Frage

Wie sieht der chemische Aufbau einer Aminosäure aus?

Vielen Dank für Antworten !

...zur Frage

Durch Depression viel Süßes essen?

Ich hab früher nie Süßigkeiten gegessen bzw extrem wenig

Seit ich an Depression erkrankt bin, esse ich in der downphase extrem viel Süßes. Haribo,eis,schokolade,Kuchen usw.

Das tut dem Gewicht und dem Körper halt auch nicht so gut aber ich versuche es in Griff zu kriegen Ich bin in Therapie und nehme anridepressiva.

Meine Frage : woher kommt dieser hunger auf süßes in dieser Phase? Kann ich das steuern?

...zur Frage

Ich werde immer dicker obwohl ich wenig esse

Hallo,

ich nehme im Moment extrem zu. Dabei esse ich eigentlich nicht so viel. Ich ernähre mich ziemlich gesund und esse kein Fast Food doer Süßes. Seit Weihachten sind es nun schon 15 kg. Woran kann das liegen? Was kann ich machen?

Gruß Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?