Sieht das nach zahnfleischabbau aus?

gkhh - (Gesundheit, Zähne) hfffhd - (Gesundheit, Zähne)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das auf den Fotos nicht richtig erkennen, ich meine allerdings NEIN, das sieht nicht so aus. Wenn Du gerne Süßes ißt, macht dies dem Zahnfleisch überhaupt nichts aus. Wichtig ist, daß Du Dir regelmäßig und vor allen Dingen richtig die Zähne putzt.

Danke für den Stern :-)

0

Ich kann ehrlich gesagt daran nichts erkennen, interessant wird's erst wenn zwischen den Zähnen so schwarze Dreiecke auftauchen, Dan ist es sicher eine Entzündung und ein Rückgang

Aber keine sorge, schlecht sehen deine zähne, auf dem Bild, nicht aus :)

Solange nichts Geräteturnen, geschwollen, wärmest oder weh tut brauchst du dir keine sorgen machen :)

Entzugserscheinungen bei Zucker?

Hi, ich esse viel süßes(Schokolade,Oreo,... eher in die Richtung)  (bin dünn) und habe gemerkt wenn ich längere zeit nicht etwas süßes zu mir nehme das ich (leicht) nervös und ungeduldig werde...

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Nervosität tun 😣?

Hey Leute,

Immer wenn ich eine Arbeit zum Beispiel bekomme werde ich richtig nervös. Herzsklopfen usw. Meine Konentration ist dann weg weil ich so extrem nervös bin, nh Freundin von mir auch. Wie kann ich das ändern? 😅

Danke

...zur Frage

Löschung von Forenbeiträgen nach der neuen Datenschutzgrundverordnung?

Wie sieht es nach der neuen Datenschutzgrundverordnung mit der Löschung von Forenbeiträgen und Accounts in Foren aus?

Fallen diese jetzt unter persönliche Daten? Denn in der neuen Verordnung heißt es, persönliche Daten sind nicht nur Name, Anschrift, Telefon usw., sondern auch alles, was einen Rückschluss auf Einstellung, Gesinnung, Vorlieben, Ansichten usw. erlaubt. Und das tun Forenposts sehr wohl.

Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Wasserkühlung ohne starken Lüfter?

Also ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine Wasserkühlung mit einem 120 mm Lüfter. Dieser ist aber extrem laut und deshalb will ich ihn gegen einen anderen tauschen, aber den den ich da habe hat kein starkes fördervolumen und nicht so viele Umdrehungen. Bestellen kann ich mir vorerst keinen neuen aber kann ich bis dahin den schwächeren Lüfter nehmen oder ist die kühlleistung sonst zu schwach? Kam bei prime 95 (Cpu stresstest) mit dem lauten starken Lüfter auf ca 70 grad.

...zur Frage

Schaffe ich das so?

Hallo, mein Wunsch ist es leichte Muskeln zu bekommen. Ich bin 15 Jahre, 1.68 cm groß und wiege 55 kg. Ich habe viel abgenommen und möchte nicht mehr abnehmen, sondern möchte das meine Beine, mein Bauch und mein Po einfach Muskeln bekommen. Ich möchte jetzt nicht viel sondern einfach das man sieht "hey die tut was für ihre Figur" (Ich hoffe ihr versteht was ich meine.) Ich habe mir überlegt 3 mal die Woche ein Workout zu Hause zu machen. Sprich einmal Bauch, dann Beine und zum Schluss dann den Po. Zusätzlich reite ich ungefähr 2 mal die Woche. Also fange jetzt nach einer langen Pause wieder an. Meint ihr das reicht um meinen Wunsch zu meiner Traumfigur zu bekommen? Ich würde zwar auch Joggen gehen, aber dafür habe ich eine zu schlechte Ausdauer. Deshalb gehe ich oft bei uns im Wald spazieren. Zu meiner Ernährung: Ich zähle keine Kalorienen und verbiete mir nichts. Ich meine wenn ich Hunger auf auf süßes habe dann esse ich es. Es kommt aber nicht häufig vor. Außer das ich oft Kellogs esse, aber ich versuche mir öfter ein Müsli zu machen. Und ich trinke um die 2 Liter am Tag. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich und kann mir sagen ob ich meinen Wunsch mit meinem Plan so schaffe? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Durch Depression viel Süßes essen?

Ich hab früher nie Süßigkeiten gegessen bzw extrem wenig

Seit ich an Depression erkrankt bin, esse ich in der downphase extrem viel Süßes. Haribo,eis,schokolade,Kuchen usw.

Das tut dem Gewicht und dem Körper halt auch nicht so gut aber ich versuche es in Griff zu kriegen Ich bin in Therapie und nehme anridepressiva.

Meine Frage : woher kommt dieser hunger auf süßes in dieser Phase? Kann ich das steuern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?