Probier doch einfach einen Anzug anzuziehen! Du musst ja kein Jacket anziehen oder eine "Mädchen"Bluse dazu.. Viel Spaß :) 

...zur Antwort

statt vanillezucker schmeckt auch Zimt sehr gut und ist gesünder ;)

...zur Antwort

Häääää??? Du bist 18 ?! also musst du nicht auf deine Eltern hörnen laut §9 des JuSchuG darfst du unter 18 keinen harten Alkohol aber du bist doch über 18 !?!?! Also hast du eigene Verantwortung

...zur Antwort

wenn du schwul bist ist das ok und das finden junge bestimmt auch schön, aber wenn du willst dass Frauen auf dich stehen zieh dich bitte nicht so an.. sorry

...zur Antwort

gibt auch welche ohne aluminum die nicht so teuer sind. ich würde dir schon empfehlen eins zu nehmen, wenn du willst dass nicht alle um dich verrecken wenn du den arm hebst.. oder auch wenn du den arm nicht hebst. ne Freundin von mir ist schon einmal (ohne spaß jetzt ) in Ohnmacht gefallen weil ich 3 tage wegen ungünstigen umständen kein Deo benutzen konnte

...zur Antwort

Ich schätze das Kleid ist schön gerade wenn du dich in dem Kleid wohl fühlst. Hast du schonmal darüber nachgedacht das es nur ein Vorwand war damit er nicht mitkommen muss?! Ich meine vielleicht hat er einfach gerade keine Lust auf dich und auf einen Abiball!

...zur Antwort

ich finde die durchsichtigen besser, musst halt nur aufpassen dass du dir immer gründlich die zähne putzt weil da sieht man es eher wenn was im zahn hängt :D

...zur Antwort