es haben hier ja jetzt schon mehrere erklärt wie es zu stande kommt;) eigentlich ist es glaube ich nicht wirklich normal sehr häufig deja vues zu haben. ich habe es auh sehr oft aber mir persönlich macht es nicht viel aus, obwohl es doch ein wenig unheimlich ist:D wie schon in einer anderen antwort erwähnt sind besondere "Gruppen" anfälliger für deja vues als andere. wenn man eben noch jung, müde, betrunken oder auf drogen steht ist die wahrscheinlichkeit höher ein deja vue zu erleben. mach dir keinen kopf bei dieser sache und wenn du wirklich beunruhigt bist kannst du ja vllt mit jemandem reden der dir da helfen kann? obwohl ich denke das man da nicht all zu viel gegen mavhen kann..:)

...zur Antwort

Ich kann nicht richtig erkennen ob es satteldruck ist aber ein normales gelpad ist glaube ich keine Lösung. Höchstens, wie du gesagt hast, eine NOTlösung. Ich denke das du dir einen neuen Sattel holen solltest. Oder du versuchst es mal mit einem dickeren pad unterm Sattel. Es gibt dicke stoffpads und die sind eigentlich ganz gut. Ich weiß ja nicht in welche richtung du reitest, also western oder dressur oder so, aber ich könnte dir barfoot sättel sehr empfehlen. Die sind Baumlos und passen auf fast jedes Pferd. Und die sind auch sehr bequem. 

Hoffe ich konnte helfen;)

...zur Antwort

Ich denke auch das das von deinem Sitz kommt. Vielleicht ziehst du sie Beine hoch. Wenn das der Fall sein sollte könntest du mal ohne steigbügel/ohne Sattel reiten damit du lockerer wirst. Oder du machst die einfach ein Loch kürzer. 

Hoffe ich könnte helfen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.