lap top experten hier :D?

Hallöle Miteinander , gleich zu meiner Frage. Und zwar habe ich mit meinem Lap top ein paar Probleme. Ich hatte ein Windows Update (hab noch Windows 7 Home da mein Lap top noch aus der Zeit kommt ) auf jeden fall hatte ich einen Windowsupdate den ich ausführen wollte, nur kam dann immer eine Fehlermeldung das dieses Update nicht laden kommt zwecks ja einem Fehler und jedes mal als diese Narchicht wiederholte sich das Update laden wieder und es kam wieder dieses "Es ist ein fehler aufgetreten". Aus Dummheit meinerseits dachte ich mich och joa mach mal den LAP einfach aus und wieder an (ich weiß sollte man nicht machen aber es kam immer das gleiche mit der Fehlermeldung und das Laden von vorne).. so seit dem geht mein Lap nicht mehr richtig, sprich ich mache ihn an alles noch normal auch das Logo von meinem Pc kommt und danach kommt dann nur noch ein schwarzer Bildschirm und oben an der linken ecke ein weisser Blinkender Strich, das heißt mein Bildschirm an sich ist nicht kaputt und alles läuft normal ich hab versucht irgendwie in den Modus zu kommen indem der PC im Sicheren Modus startet ? vergessen wie das heißt, aber es geht irgendwie nicht dann hab ich probiert das immer wenn ich es starte und man beim Logo ist kommt unten einen Satz mit F2 drücken und dann kommt man in einem Menü was auch funktioniert aber ich weiß nichts damit anzufangen.. so ich hoffe irgendwer versteht jetzt mein durcheinander geschriebenes gelaber hier und kann mir irgendwie ein paar Anhaltspunkte geben ? ich habe nicht wirklich lust mir einen neuen Lap Top kaufen zu müssen wenn meiner eigentlich ja noch geht.... ich denke einfach irgendwie Windows an sich hat nen fehler ? Ich habe jetzt auch keine CDS oder sonst irgendwas um darauf neu aufzuspielen und auf win 8/10 bin ich nicht wirklich scharf habs probiert aber ich mags absolut nicht :I !

Computer, Technik, Technologie
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.