Manuell

Ich finde dass mir ein Automatik wagen sehr träge ist, als entspannten familienschlitten bestimmt nicht so schlecht, aber wenn man etwas sportlicher fahren möchte finde ich einen Schaltern deutlich besser.

dazu kommt dass man ein Schaltgetriebe deutlich einfacher reparieren kann.

...zur Antwort

Kann man nicht so pauschal sagen, du kannst nach 50.000km einen Motorschaden haben, oder dein Wagen läuft 800.000km ohne besonders gravierende Mängel.

...zur Antwort

Also ich würde auf jeden Fall nicht zu einem billigen von amazon greifen, geh in ein Möbelladdn und lass dich beraten

...zur Antwort

Davon abgesehen dass es ganz normal ist, solltest du die Mädchen vielleicht nicht zu viel anschauen...

...zur Antwort

Also wenn du eine hochwertige Form haben möchtest mit der du mehr als 10 Steine produzieren kannst kommst du da sicherlich an den 5-stelligen Bereich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.