Ich kann Java empfehlen. Ich habe es aber als meine 2. Programmiersprache gelernt. Ich bin bis heute mit Java zufrieden.

...zur Antwort
Das stört mich tierisch.

Das stört mich tierisch.

Die wollen immer "toootal cool" sein mit ihrer Musik die man teilweise nicht mal mehr so nennen kann weil es meistens solche däm**chen "Raps" sind.

...zur Antwort

Ein Glich ist in z.B. einem Spiel ein Bug (Ein programmier Fehler der Entwickler) den man für Vorteile im Spiel ausnutzen kann.

...zur Antwort

Kontrolliere ob die Hardware am Mainboard angeschloßen ist, ob der Schalter auf der Rückseite des Computers an ist und ob evt. der Powerknopf beschädigt/kaputt ist.

...zur Antwort

Ich vermute mal das du dir einen Virus installiert hast. Kennst du noch den Link von der Downloadseite? Wenn ja währe es freundlich den zu schicken. Ich würde mir diese Seite gerne mal ansehen.

...zur Antwort

Wenn ich mir hier deine Kommentare auf die Antworten deiner Frage durchlese bekomme ich folgende Info: Du hast einen PC mit Lan Verbindung aber trozdem ist die Verbindung schlecht...

Also ich würde sagen das du mehr Bits Internet benötigst, sonst ist da leider nichts zu machen.

...zur Antwort

Ja das währe möglich. Auf den meisten Betriebsystemen müstest du der App dafür Berechtigung erteilen. Wenn die App z.B. auf deine Fotos zugreifen will, wird gefragt ob die App das darf.

...zur Antwort

Du könntest deine Batch Datei in den Autostart Ordner packen und dann in der Batch Datei folgendes schreiben:

@echo off
cd verzeichnissmitderJar
:1
if %time%==hier deine start Uhrzeit mit Millisekunden (
 java -jar deineServer.jar
)

if %time%==hier deine SchließUhrzeit mit Millisekunden (
 TASKKILL deineServer.jar
)
goto 1
...zur Antwort