Solang du mit der Spendenorganisation zusammenarbeitest und es vorher abklärst, natürlich.

Auch so kannst du so viele Flyer drucken wie du willst, solang Grafiken oder Texte nicht gegen Gesetze verstoßen ;-)

...zur Antwort

Du kannst bei Google nach Bildern suchen.
auf dem Handy gehts nur mit der Chrome App.

Das Bild speichern und in die Zwischenablage kopieren. Dann die App öffnen und bei der Suche die Zwischenablage einfügen.

...zur Antwort

9 Jahre alt der Thread. Möchte nur mal anmerken, dass die Erscheinungen dort von Seelen, Geistern oder wie auch immer.. nicht unbedingt von jemanden sein muss, der im Sanatorium war.

Das Gebäude wurde auch als Quarantäne Gebäude genutzt nach dem Krieg, auch genannt: Seuchenhaus.

Wenn dort Seelen festhängen, dann wahrscheinlich aus dieser Zeit.

...zur Antwort

Polnische Grenze ist doch offen, warum das Risiko mit der Post eingehen?

Auslandssendungen, werden sehr sehr oft kontrolliert. Die stehen da mit Hunden die Sprengstoff suchen.. Es wäre einfacher einfach selbst rüber zu fahren.

...zur Antwort
Lehrer macht eine Aussage, dass ich mich nur schminken könnte?

Hallo community,
letztens im Chemie Unterricht, als wir Arbeitsblätter bearbeiten sollten, nahm mein Lehrer mich aufeinmal dran, an der Tafel etwas zu erklären. Chemie ist nicht gerade das Fach, wo ich am meisten durchblicke.. Jedenfalls habe ich dann was falsches gesagt, ich wollte es wenigstens versuchen. Dann meinte mein Lehrer "War mir klar, dass du das nicht kannst. Geh dich mal schminken oder so, das ist auch das einzige was du kannst". Die ganze Klasse hat natürlich gelacht, was mich aber nicht wirklich interessiert hat. Ich stehe dazu, dass ich mich manchmal für die Schule schminke und ich höre auch oft "Schminkfresse", aber so eine Aussage vom Lehrer ist schon ziemlich provokant, da meine Noten nicht schlecht sind. Ich habe genug Selbstbewusstsein um zu sagen, dass es mich nicht interessiert, aber meine Klasse (alle jünger als ich, weil ich mal sitzengeblieben bin) versucht mich immernoch mit dem Spruch aufzuziehen. Zum Beispiel ich schreibe etwas in die Klassengruppe, als Antwort schreibt jemand "geh dich doch lieber weiter schminken, mehr kannst du nicht" Die denken wirklich es wäre lustig. Mich nervt es einfach nur, dass ich auf die Tatsache, dass ich mich schminke, reduziert werde. Meine Frage lautet, ob das zu hart von dem Lehrer war oder ich übertreibe, weil ich die Antwort ja wirklich nicht wusste und mich im Chemie Unterricht nicht oft beteilige. Und nein, ich unterhalte mich nicht während des Unterrichts.

...zur Frage

Definitiv zu hart. Sowas kann der sich vielleicht denken, aber nicht vor der ganzen Klasse zu dir raushauen.

Es scheint dich nicht wirklich zu jucken, aber sollte es doch irgendwann der Fall sein geh zur Schulleitung, wenn da nix passiert sagst du denen du gehst zum Schulamt.

Man kann ihn, wenn man will, richtig damit hochnehmen. Ich denke, aber er würde sich vorher eh entschuldigen. Er ist immerhin ein Erwachsener Mann und sollte sich darüber im Klaren sein das sowas nicht geht.

...zur Antwort

Moin,

Ehm.. Die Person scheint dir ja wichtig zu sein, aber andersrum nicht. Wenn du diese Person wirklich vergessen willst/musst, aus welchem Grund auch immer, dann musst du dich solange damit auseinandersetzen bis dieses Thema nicht mehr in deinem Kopf rum schwirrt. Sei ehrlich zu dir und zu ihr und das wichtigste:

Vergebe ihr. Erst dann kannst du dir auch selbst vergeben und das Thema auflösen. Ich spreche aus Erfahrung.

...zur Antwort

Zeitarbeitsfirmen - Lohn kann gut sein oder schlecht, aber über die Runden kommst du damit. Solange bis du was neues findest.

...zur Antwort

Hast du Freunde? Familie? Die dich unterstützen?
Sehnst du dich nach dem Vater deines Kindes oder bist du eher froh das er weg ist.

Vielleicht erstmal herausfinden warum du denn so Unglücklich bist obwohl alles gerade so gut läuft? Was du hier geschrieben hast. Darauf kannst du auch stolz sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.