ich denke, da ist noch ein Zauberspruch oder so nötig, zum herstellen eines horkruxes... nur töten macht nicht gleich einen horkrux...

...zur Antwort

wie hat es sich denn jetzt entwickelt?? :)

...zur Antwort

hey :)

also ich finde, auf spontan geknipsten Bildern sieht man überhaupt nicht anders aus, in meinem fall eher manchmal sogar schlimmer... ;)

und zweitens sind 3 Monate eine sehr lange zeit, in der ihr euch kennengelernt und verliebt habt... oder? ihr habt schon geschrieben und telefoniert, kenn euch richtig gut und habt euch richtig gern, das kann doch eine nase nicht alles wieder zunichte machen!!! und ihm scheint es ja auch egal zu sein... und er weiß ja auch schon wie du aussiehst... freu dich doch darauf, endlich den ganzen menschen in echt zu sehen, nicht immer nur bilder oder nur die stimme... du könntest ihm ja auch mal ein bild mit deiner nase schicken, dann ist er "vorgewarnt" (wird aber nichts ändern an seiner Meinung über dich!!!) und du bist beruhigt :)

viel glück, doggie :)

...zur Antwort

naja, eine freundin zu haben ist eigentlich nur sinnvoll, wenn du sie echt liebst, mit ihr zusammensein willst,... aber nur jetzt auf suche gehen, weil andere das sagen, ist bscheuert, denn so wie du schreibst, scheinst du nicht bereit zu sein für eine und um dein leben mit ihr zu teilen. ich würd an deiner stelle einfach abwarten, ob dir vielleicht mal eine begegnet, die nicht nur an sich denkt und geldgierig ist (so was solls auch geben!), aber wenn du so zufrieden bist, dann lass es doch erstmal so!!

...zur Antwort