ist es schlimm wenn freundin größer ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich finde nicht, dass da was Schlimmes dran ist ;) Mach dir keine Sorgen darüber, was andere denken, solange ihr zwei euch gut versteht! Wie alt bist du denn ?

Also mein Freund ist auch kleiner als ich, und mir macht's nichts aus. Ich denke (und hoffe mal) dass es ihm auch nichts ausmacht. Manche Leute brauchen einfach länger um zu Wachsen, dann gibt's einen Schub und schon bist du größer ;)

fefe2002 09.06.2014, 18:16

Wie viel cm bist du größer?

0

Ich finde es ist nicht schlimm und solange man sich liebt ist doch Größe,Alter,Gewicht..usw ist nur eine Zahl :-) ..und wenn andere Probleme damit haben sonst was ignoriert es einfach den das wichtigste ist doch das man sich liebt

Lg Ami.

in der liebe spielt die grösse keine rolle ;) solange ihr glücklich seid ist es doch egal wer wie groß ist

Das musst du selbst entscheiden ob du dies schlimm findest

hallo :)

ich finde das nicht schlimm, man sieht das sogar häufiger!! und 5cm sind ja kein ganzer kopf ;) peinlich ist da auch gar nichts, wirklich!! wenn ich so ein paar sehe, denk ich mir, sie ist größer als er, aber mehr denk ich da auch nicht!!!

trägt deine Freundin denn häufig high-heels?? ;D

Wie alt bist du denn? Scheinst mir noch recht jung zu sein, du wächst doch noch.

fefe2002 09.06.2014, 18:00

I bin 11 aber dafür relativ klein und sie ist 12 und 15 cm größer

0

Also 1. Bist du ein Junge und Jungs haben die größten Wachstumsschübe in der regel 2 zwei Jahre nach den Mädchen. 2. Ist es keineswegs peinlich. Es gibt 10000 Promipaare mit großen Frauen

hallo fefe, warum soll das schlimm sein, kenne viele Paare wo das ebbend so ist, hab Mut und stehe zu deiner Freundin. Alles wird gut!

hardty

fefe2002 09.06.2014, 18:04

Sind 15cm echt nich schlimm?

0

Ist eigentlich voll die dumme Frage.Wenn es Liebe ist kann es dir doch egal sein ob sie größer oder kleiner ist.Es interessiert die anderen n Sche*ss und wenn dann schmunzeln sie vielleicht nur und erinnern sich nicht mehr daran.Wie primitiv das auch klingt aber Nobody is perfect.

Was möchtest Du wissen?