Warum haben nicht alle, die getötet haben, Horkruxe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Horkrux zu erschaffen, muss man töten, das ist so weit schon richtig. J.K. Rowling hat in einem Interview gesagt, dass dazu noch ein Ritual abgehalten werden muss, welches so grauenhaft ist, dass sie es selbst nicht erzählen wollte und bis jetzt auch noch nicht getan hat.

Hallo. Ein Horcrux entsteht nicht automatisch, wenn man jemanden tötet, dann hätte Voldemort deutlich mehr Horcruxe. Um einen Horcrux herzustellen, ist ein Ritual nötig. Laut J. K. Rowling ist es extrem, extrem, extrem brutal. LG Basti

nein. einen horkrux kann man nur erstellen wenn man getötet hat um die seele zu teilen. aber nicht jeder der tötet macht einen Horkrux, da ist noch mehr für notwendig als das reine töten. Nur als Harry zum Horkrux wurde war es ein versehen, da du weißt schon wers seele in dem moment des todes, sich an das einzige das da war gekrallt hat und das war harry

Es geht darum einen Horkrux herstellen zu wollen und einen Zauber dabei zu sprechen. Da Voldemorts Seele schon ziemlich beschädigt war hat sich noch ein Teil ungewollt an Harry geklammert. Bei einer kompakten Seele geht das nicht und vor allem nicht ohne den Zauber.

Also beim Töten spaltet man nicht gleich seine Seele und hat nen Horkrux -> Snape hat keinen Horkrux -> Snape tot