Du solltest mit deinem Partner darüber reden, denn ohne Kommunikation läuft es nicht.

Wenn er nicht respektieren kann, dass du auf die richtige Person gewartet hast, dann ist er es nicht wert.

Rede mit ihm über deine Ängste, deine Vorstellungen und was du willst.

...zur Antwort

Ich schätze mal diese Sorgen hat jeder, der plant ein Kind oder mehrere zu bekommen, aber das wichtigste ist doch, dass du glücklich und zufrieden mit deinen eigenen Entscheidungen bist.

Ob Kinder oder keine Kinder sollte nicht von deinen Sorgen abhängig sein, sondern ob du wirklich Kinder möchtest und bereit bist dich um sie zu kümmern.

Vielleicht spielt bei dir auch die Partner Wahl eine Rolle, wer weiß, nur sei dir persönlich sicher, ob du Kinder willst, manchmal überraschen sie dich in den ungünstigensten Momenten.

Wenn du welche haben willst, kannst du sie ja zu intelligenten und selbstständigen Menschen erziehen, die den Klimawandel aufhalten wollen.

LG

...zur Antwort

Draco & Ginny - widersprüchliche Liebe, von Bienenelfe, Harry Potter/Harry Potter - FFs, FanFiktion.de

https://www.fanfiktion.de/s/d/4f09e8f5000226fa067007d0/Draco-amp-Ginny-widerspruechliche-Liebe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.