Würdet ihr eurem Partner sagen dass ihr noch Jungfrau seid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit deinem Partner darüber reden, denn ohne Kommunikation läuft es nicht.

Wenn er nicht respektieren kann, dass du auf die richtige Person gewartet hast, dann ist er es nicht wert.

Rede mit ihm über deine Ängste, deine Vorstellungen und was du willst.

Dankeschön, genauso hab ich auch gedacht :) aber ich dachte ein paar Meinungen einholen kann ja nicht schaden

1

Du solltest unbedingt mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Ein "Es war bisher noch nicht der Richtige dabei" muss als Erklärung genügen und ist gleichzeitig ein schönes Kompliment an den "Auserwählten" - was soll daran peinlich sein?! Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, nur weil er schon mal Sex hatte! 

Wenn ein Junge schon mal Sex hatte, dann bedeutet dies noch lange nicht, dass er sich mit der Sexualität der Frau wirklich auskennt! Viele Jungs verstehen unter "richtig entjungfern" auch höchstens "langsamer reinstecken" - was völlig an der Zielsetzung vorbeigeht!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt! 

Wenn ihr also tatsächlich zusammenkommt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!  

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" und/oder ihm Erfahrung vorzuspielen, die Du nicht hast, ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.  

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!   

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt. 

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am besten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann. 

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .  

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen... 

Nicht vergessen: Kümmere Dich rechtzeitig vorher um die Verhütung!  

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

wenn beide wollen warum nicht, ausserdem ist es doch etwas besonderes für euch beide. Für dich das 1. mal und er darf dich entjungfern. So eine chance hat nicht jeder.^^

Nein, man kann alles anders erkennen, es kann immer anders kommen, wie bei dem mal davor oder so....

Daher ist es nicht schlimm

Es gibt einige, welche schon Sex hatten. Das ist nicht schlimm, dass du noch Jungfrau bist. Sex ist eine natürliche Sache. Wenn es dann dazu kommt, wirst du merken wie dein Körper dafür geschaffen wurde.