Hallo Yuuki2011, was genau kaputt ist, ist so schwer zu sagen. Es hört sich ganz so an, als könne nicht mehr von der Festplatte gebootet werden. Grund dafür ist entweder die Beschädigung der Festplatte selbst oder aber der Verbindung zur Festplatte. Wenn du eine andere passende Festplatte da hast, tausch sie doch einfach mal aus und starte neu, wenn das gleiche passiert, dann scheint die Verbindung einen weg zu haben und deine Daten und die Festplatze könnten unbeschadet sein. In diesem Fall kannst du deine Daten retten, indem du die Festplatte in einen anderen Laptop einbaust oder dir einen Adapter für die Festplatte holst und deine Daten dann sicherst. Sollte der Pc allerdings bei Einbau einer anderen Festplatte ordnungsgemäß hochfahren, dann hat deine Festplatte ordentlich was abbekommen und die Daten ließen sich nur teuer beim Fachmann wiederherstellen, wenn überhaupt.

...zur Antwort

Ich packe Zucker und den Reis von vornherein mit in die Milch, dann "scheuert" der beim umrühren den Boden immer wieder frei.. und wenn die Milch dann einmal aufgekocht ist, dann kommt der komplette Topf mehrfach in zwei Bettdecken eingeschlagen für ne gute Stunde ins Bett... So gart er weiter, kann aber nicht anbrennen und ich brauch nicht die ganze Zeit daneben stehen ;)

...zur Antwort