Schwarze und bunte Punkte vor Augen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man nennt das auch "Sternchen sehen" Wenn der Kopf speziell die Augen nicht genug durchblutet werden bzw nicht genug Sauerstoff bekommen, setzen einige Synapsen aus und an diesen Stellen Sieht man dann eben "Sternchen" Wie das mit einem Kreislaufkollaps genau zusammen hängt weiß ich nicht, aber für die Durchblutung ist wichtig, dass man viel trinkt...

Fiesta08 12.12.2009, 19:32

ich trinke so 2,5 bis 3 liter am tag, bin 21...und hab es dennoch

0

Wieso hattest du schon in deinem jungen Alter einen Kreislaufkollaps? Es klingt so, als ob dein Blutdruck zu niedrig ist und dein Kopf nicht richtig durchblutet wird. Wird es besser, wenn du etwas Sekt trinkst? Das regt den Kreislauf an. Ist aber keine Dauerlösung, schon gar nicht zum Auto fahren. Rede bitte noch einmal mit dem Arzt, gehe zu einem Internisten oder Herzspezialisten. Gute Besserung!

Dann kanns wie "Segen" bereits geschrieben hat noch an niedrigem Blutdruck liegen... Also doch nochmal zum Arzt ;)

Hast Du mal Deine Netzhaut untersuchen lassen???

Das hatte ich auch mal, ich habe allerdins immer Sterne gesehen.

Dann wird die Netzhaut gelasert und Du darfst den Tag kein Auto mehr fahren.

Danach ist wieder alles OK. Tut aber halt im ersten Moment höllisch weh.

Fiesta08 12.12.2009, 19:31

Jap meine Netzhaut wurde schon getestet und meine Pupillen geweitet und alles nachgeschaut bis auf Augeninnendruck..aber daran läg es nicht.

0

Geschiecht mir auch urr oft wenn ich sehr sehr müde bin.

Auch bei mir ist das so, ich weis nicht wieso. Aber schlimm finde ich das auch nicht...

Was möchtest Du wissen?