Es kann sein dass deine Freundin eine sogenannte Körperschemastörung hat. Oft für diese auch zu Magersucht. Versuche sie vorsichtig auf das Thema anzusprechen und mit ihr eine Lösung zu finden. Wenn sie jedoch noch keine Krankheitseinsicht hat wird es für dich eher schwierig ihr zu helfen, da sie sich wahrscheinlich im Moment noch nicht helfen lassen möchte.

Ich hab selbst Erfahrungen mit dem Thema und auch eine Menge wissen. Bei mir war es so dass ich keinen Grund mehr gesehen hab zu Essen und dünn werden wollte weil ich es schön fand aber auch weil ich wollte, dass andere es mitbekommen, dass es mir nicht so gut geht. Mir persönlich hat es geholfen mit meiner Freundin zu Essen. Also in ihrer Gesellschaft war mir die ein oder andere Tüte Chips egal. Das ist aber nicht bei jedem so und ich bezweifle dass das für ihrem gestörtes denken hilft.

Wenn sie nicht mit sich reden lässt, solltest du vllt. mal zu einer Erwachsenen Person gehen, wie z.B. Vertrauenslehrer oder auch einem Arzt. Vielleicht kannst du sie dazu überreden.

Ich wünsche dir noch viel Glück und falls du noch Fragen hast oder einen Rat brauchst kannst du mich gerne nochmal persönlich anschreiben. LG

...zur Antwort

Vllt haben sie langeweile

...zur Antwort

Ich glaube es reicht schon, wenn du das Tablet mit z.B. einem HDMI Kabel an diese Leiste anschließt, wo man sonst den Laptop anschließen würde, damit du es mit dem Beamer koppelst. LG

...zur Antwort

Wenn du gerne selbstständig lernst und dir einfach Sachen selber beibringst, warum nicht?!

Du musst es ja nicht schon perfekt können, manchmal reicht es schon sich die Sachen nur ein paar mal anzugucken. Dann kannst du im nächsten Jahr gleich deine Mündliche Note verbessern, da du wahrscheinlich schon mit ein paar Begriffen bekannt bist. Und ich glaube, dass du die Sachen, die im Unterricht dran kommen, schneller verstehst ;)

LG mrs09unbekannt

...zur Antwort

vllt meinst du ja auch Aerobic oder zumindestens so etwas in der Art

...zur Antwort

ok also es geht ums verlieren also:

E(Schere)= {Stein, Brunnen} = 2/4 (weil ingesamt 4 Möglichkeiten sind was der andere macht, er kann ja auch schere, stein, brunnen oder papier und von den insg. 4 Möglichkeiten verliert schere 2 mal)

E(Papier)= {Schere} = 1/4

E(Brunnen)= {Papier} = 1/4

E(Stein)= {Brunnen, Papier} = 2/4

So das sind die Wahrscheinlichkeiten, kannst du jetzt noch in Prozent umrechnen. Ich hoffe das stimmt so. LG

...zur Antwort

Ich stelle mir oft selbst irgendwelche Ziele. Zum Beispiel wenn ich mich 10 mal melde oder so dann darf ich 1 Folge von meiner Serie gucken.Oder ich aber mit meiner Freundin auch gezählt wie oft man sich gemeldet hat und dran gekommen ist oder so. War ganz lustig. Wer verloren hat musste dann im Sommer dem anderen n Eis ausgeben ;)

...zur Antwort

Mir geht es auch oft so. Richtig sch*. Wenn du willst kannst du mich ja mal privat anschreiben. Ich bin 15 und auch Lesbisch <3 Vielleicht wohnen wir ja nicht weit entfernt und können uns mal treffen ;) lg

...zur Antwort