Was haltet ihr von diesen Menschen ))?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, mir ist sowas auch schon aufgefallen und mit ist auch aufgefallen, dass es bei mir momentan auch anfängt.

Ich will jetzt erst mal aber von den Leuten ausgehen, die immer übertrieben viel Nachrichten haben und immer wenn sie an ihr Handy gehen nur ungelesene Nachrichten sind. Bei nicht jedem ist es aber so, dass die grade so viele Nachrichten bekommen haben. Viel lassen auch einfach einige Nachrichten offen, wo sie nicht wissen was sie antworten sollen oder einfach da das ende der Konversation wäre. das heißt nicht alle Nachrichten sind auch aktuell. 

Warum sie aber soviele Chats haben, hat verschiedene Gründe. 

*gutes Aussehen / Klamotten

*Geld 

*cooles Verhalten (nicht so schüchtern)

*Partys 

bei Partys meine ich jetzt, das die Leute oft Feiern gehen und dort viele Leute kennen lernen. Diese Leute denken dann mit der kann man spaß haben, schlecht sieht sie aich nicht aus, frag ich sie mal nach ihrer Nummer.

Ein mal habe ich aber gesehen, dass ein Mädchen das ich kenne, auf einer Feier so getan hatte, als wenn sie zu viel getrunken hätte und sie sich mal abstützen müsse. Dann hat sie sich an süßen Jungs abgestützt und ist mit ihnen ins gespräch gekommen. Hatte sie seine Nummer ging es weiter zum nächsten Typen.

Du siehst es gibt viele 'Methoden'.

Aber eins sag ich dir, deine Zeit wird auch noch kommen! Irgendwas wird passieren und aif einmal schreibt dich wer an mit dem du dich gut verstehst, bist dadurch fröhlich und gehst öfters raus und triffst Leute. Mit denen Freundes du dich aich an und ehr du doch versiehst, willst du wieder uninteressant sein, weil so viele Nachrichten können echt nerven. Und dir werden auch Leute Scheiben, auf die du ehr weniger Lust hast, aber weil du nicht arrogant wirken willst bleibst du trotzdem höflich.

Bei snapchat allerdings weiß ich auch nicht was man sich da so viel schicken kann. dir machen dann auch ein Foto und senden es an ihre ganze Kontakt Liste, die antworten dann und Boom hast du alle Hände voll zu tun und dein Datenvolumen ist schneller denn jeh aufgebracht.

Also ich sag dir, wenn du mkt nur ein paar Leuten schriebst kommt man auch besser in eine Konversation, weil man sich nicht beeilen muss mkt dem schreiben um alle anderen nicht zu lange warten zu lassen. Und wenn du dann mal was zu tun hast, bekommst du Unmengen an Nachrichten und man hat nicht immer Lust sich das alles durchzulesen und dann sind einige Leute beleidigt.

Beliebt zu sein hat auch seine Nachteile..

ich hoffe ich konnte dir mkt dieser laaaangen Antwort helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich gut verstehen. Ich weiß ganz genau was du meinst und frage mich auch immer wieder aufs neue warum das ganze. Nun Menschen wie die, wollen im Mittelpunkt stehen und genießen es in vollen Zügen. Menschen wie die sind deshalb auch oft arrogant und eingebildet. Ja das sind harte Worte die ich hier nenne, doch aus Erfahrung ist es oft so. Doch glaub mir, ich habe meine Mutter damals immer gefragt warum solchen Menschen immer so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und warum solchen Menschen wie mir nicht. Meine Mutter hatte mir immer gesagt das ich einiges Tages dann auch mal an der Reihe sein werde und so war es. Man bekommt Aufmerksamkeit von Menschen plötzlich die die ganze Zeit dich erstmal ignoriert hatten und nun ist man plötzlich interessant geworden. Verstehst du was ich damit sagen will?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname978
20.06.2016, 22:00

Oh ja versteh ich :D ich hoff ich werd auch noch irgendwann mal interessant xD

0

Wenn man das gedanklich immer weiter runterreduziert bleibt: Menschen wollen geliebt werden und beliebt sein. Anerkennung tut gut. Manch einer ist eben Netzwerker und hat Spaß daran im Mittelpunkt zu stehen. Manch anderer ist mit einem kleinen Freundeskreis genau so glücklich.

Ich persönlich habe auch gerne meine Ruhe. Jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sehr viele solche Menschen und durch die fühle ich mich immer so voll von der Welt abgehackt. Meine Mum sagt immer, dass es nicht gut ist so mit 14 und 15 an Jungs denken (Freundschaft ist gemeint) und man soll sich auf die Schule konzentrieren und wenn man mit den Mädchen befreundet ist, ist es viel besser. Und das regt mich immer auf wenn sie das sagt, weil wenn sie wüsste, was wir für Bitches in der Schule haben ey, ganz ehrlich... da bin ich doch lieber mit zwei gescheiten Jungs anstatt ich mit 10 Bitches befreundet, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenne ich, echt anstrengend. Aber hey mach dir nichts draus. Vielleicht finden viele Jungen diese beliebten Mädchen hübsch aber wahrscheinlich auch nur das. Wir wissen doch alle wie eingebildet solche Menschen sein können, oder nicht?

Und was ist so toll daran mit 30 Jungs zu schreiben? Du hast dafür einen guten Charakter und wahre Freunde. Und irgendwann wirst du auch einen netten Jungen finden und das ganz ohne Popularität. Und zwar einen der nicht nur dein aussehen mag ;)

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das total abstoßend. Man weiß auch nicht, ob diese Menschen wirklich glücklich sind, denn es zählen ja eigentlich nur die festen Beziehungen. Diese Menschen sind oft oberflächlich und wer weiß, ob das alles wirklich stimmt, was sie sagen. Ich bin jedenfalls damit zufrieden wenige, aber dafür ganz enge Freundschaften zu haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also da ich auch so einer bin alles der hype fame einfach zu wissen die leute interesiren sich für dich und du fühlst dich schlecht bei so jemanden omg wenn du das auch haben willst musste dafür was tun und es kann auch so nervig sein aber meistens is es geil aber attraktiv das hängt von der persohn ab wie die aussieht und bei den meisten is es eh nur weil sie fame sind aber wenn sie nich gut aussehen waren sie mal fame des kann nähmlich von jetzt auf später weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname978
07.07.2016, 21:54

Deine Rechtschreibung zeigt echt wie intelligent solche Menschen sind...

0

Die imponieren mir nicht ich geh denen eher aus dem Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?