Hallo, die globale Antwort "Wachstumshormone" solltestt Du getrost vergessen, denn Wachstumshormon (STH) zeigt zwar eine enorm starke anabole Komponente, aber nur in Synergie mit drei anderen Hormonen, nämlich wenigstens 2.000 mg Testosteron / Woche, wenigstens 45 iE Insulin/Tag und 25 mcr T3-Schilddrüsenhormon. Nur dann, wenn alle vier Hormone zusammen und dann in der richtigen Dosierung, zum richtigen und aufeinander abgestimmten Zeitpunkt eingenommen werden und dazu dann die Nahrungsaufnahme noch zugeschnitten ist, nur dann zeigt es den erwarteten Effekt, da nur so Deine Leber und die Muskelzellen in der Lage sind, das eigentlich aktive Somatomedin C (IGF1) zu produzieren. Wenn Du das alles beachten würdest, würde sich eine deutlich höhere Wirkung einstellen, als bei herkömmlichen Anabolika, die kommen in der Tat nicht ansatzweise an diese Wirkung heran. Unabhängig davon dauert eine STH-Kur aber wenigstens sechs Monate, eher noch länger, es ist also sicher nichts, um mal schnell, vermutlich für's Freibad, ein paar beeindruckende Muskeln aufbauen zu können. Da Du jedoch wenig von der ganzen Thematik zu kennen scheinst und die Kosten für Wachstumshormon allein schon beträchtlich sind - hier in Deutschland rd. 22 € je iE und 12 - 16 sollte man pro Tag schon planen -, würde ich es dann wohl doch eher mit einem starken Anabolikum probieren, was ja auch Deine eigene Fragestellung war. Hier wäre sicher Trenbolon Enantat oder Acetat in Kombination mit Testosteron eine durchschlagfähige Variante, die zudem bezahlbar ist und schnell wirkt, allerdings musst Du auch hier eine gute U-Lab-Quelle haben, denn gerade Trenbolon muss von der Herstellung sehr behutsam behandelt werden, da es bei zu hohen Temperaturen Giftstoffe freisetzt, die Du sicher nicht in Deinen körper pumpen möchtest. Gut sind nach meiner Erfahrung IP, Lion- und Biotech pharmaceuticals. Alternativ zu den obigen STH-Preisen bliebe übrigens China-Ware ungewisser Herkunft und ungewisser Reinheit, gelangst Du hypothetisch an 192AA-STH, was meistens bei Blue-Tops, Hygetropin und wie sie alle heißen der Fall ist, können sich Abwehrreaktionen bis zum Schock einstellen, heftigste Gelenkschmerzen etc.. Ungeachtet von dem allen werden auch bei STH nicht nur die Muskeln wachsen, sondern auch Deine Organe, vor allem Dein Herz, die Gefahr von Diabetes, Herzinfarkt und Schlaganfall steigt enorm, sofern Du Fehler machst oder mangelhafte Ware einsetzen würdest. Diesen "heißen Tipp" des Wachstumshormons würde ich daher getrost "ad acta" legen, Anfänger sollten von STH die Finger lassen!!! Wie gesagt,wenn Du schon entgegen aller Vernunft etwas nehmen möchtest, besorg Dir gutes Trenbolon Enantat oder Acetat und dazu etwa Testo Propionat oder Enantat, vielleicht dazu noch Boldenon oder Nandrolon, unbedingt Herz-ASS wg Thromboseverhinderung, dann stellt sich sehr schnell ein nicht zu übersehender Zuwachs von Kraft und fettfreier Muskelmasse ein, bei einem wenigstens überschaubaren Risikopotenzial, das Dir ja hinsichtlich von Steroiden geläufig sein dürfte. Und denk dran, Kontrolluntersuchungen hinsichtlich Blutdruck und vor allem LDL / HDL-Quotient nicht vergessen!!!! Viel Erfolg!!!
Bei jedem Arzt, er macht es im Rahmen des Blutbildes mit, Du musst ihm vorher nur genau ansagen, was für Werte Du genau wissen willst, also Testo, aber auch IGF1 (Somatomedin C), T3, T4, PSA, TSH etc gehen, alles was Du wissen möchtest. Ärzte haben dazu ein Buch, da kannst Du Dir aussuchen, was Du bestimmen lassen willst und die Kennzahl dann ansagen, dann bekommst Du den Wert und wenn Du es abholst mit einer Darstellung, in welchem Breich der Sollgrenze der Wert einzuordnen ist. .
Frag nur vorher was es kostet, je Wert meist nicht mehr als 20 €, denn die gesetzlichen Kassen zahlen natürlich das alles nicht, wenn Du privat versichert bist kannst Du das alles einreichen, die tragen das, ich hatte nie Probleme.
....ich sehe immer ein Risiko von Unreinheiten, sowohl bei dem Produkt selber - wenn es nicht wirklich bei Herstellern bezogfen werden kann - als auch bei der Weiterverarbeitung. Es ist schnell gemacht, 100 Kapseln mit einer Kapselfüllmaschine zu befüllen, was dann in den Kapseln landet weiß wohl keiner so genau, preüfen wird auch den Rohstoff kaum jeman. Ich hatte von XC früher mal die Oxymetholon, Metandienon, Stanozolol, Clomid und Tadalafil, zufrieden war ich mit den ganzen oralen Sachen nicht. Ich rate Dir daher davon ab, ist aber nur meine persönliche Meinung, stehe oralen AAS generell skeptisch gegenüber. Ich nehme nur noch Injektionspräparate, weil ich meine Leber und die Nieren nicht zerstören möchte, ist so schon wg dem LDL schlimm genug. Das von einer zuverlässigen Quelle, dann ist es vertretbar. Kannst mir auch gerne PBN bei Fragen schreiben, mrjin@safe-mail.net
Hi, soweit ich weiß haben sie dieses Lab vor knapp einem Jahr hochgenommen oder es wurde geschlossen und das Geschäft an ein anderes Vertriebsteam abgegeben, es lief wohl unter der Tarnung 'Labor aus Indien' und die Ware wurde über die Site musclekater.com vertrieben, später eine kurze Zeit tanteana.com und dann .net, dann waren alle Seiten verschwunden. Es kann sich also allenfalls noch um einen Restbestand aus alter Zeit handeln. Bei der Ware wird es sich um selbst abgefüllte Rohstoffe und Lösungen handeln, also bei dem hier in Rede stehenden Wirkstoff mit hoher Wahrscheinlichkeit um China-Ware, die mittels einer herkömmlichen Kapselfüllmaschine für ein paar hundert Euronen in Kapseln gefüllt wird. Die Dosen, in denen die gesamten oralen Capseln von XC vertrieben wurden, kann man zumindest auch bei einem bekannten Laboratoriumausstatter für BBer als Verpackung einzeln bestellen. Würde mir das überlegen, ob Du das noch Deinem Körper antun möchtest, wobei orale Roids ja ohnehin immer sehr kritisch sind. VG....
Diese Seite ist Abzocke, ich kenne viele, die dort bestellt haben, aber nach der Bezahlung niemals Ware erhalten haben. Such Dir ein gutes U-Lab (darf Dir hier leider kein's nennen), die liefern zuverlässig, schnell und wenn Du an die richtige Adresse kommst auch 1A Ware, steril und hoch dosiert, zu meistens sehr attraktiven Preisen. VG....
Hi, ich vermute, dass Du versehentlich in den Nerv getroffen hast, als Du Dir die Lösung einverleibt hast. Andere aber nicht so wahrscheinliche Variante wäre, dass Du eine Flüssigkeitsansammlung hast, weil Du eine nicht gut resorbierbare Lösung verwendet hast, die dann auf den Verv gedrückt hat oder noch immer drückt, bis sie dann in ihrer starren Konsistenz vom Körper vollkommen substituiert worden ist und entsprechend der Nerv wieder "frei gelegt" worden ist. Du solltest darauf achten, wenn Du schon Roids verwendest, welche zu nehmen, die als Trägeröl Ethyl Oleat haben, Traubenkern- oder Erdnussöl sind da sicher nicht die erste Wahl, selbst wenn Du nur geringe Mengen verwendest. Es gibt wenige Anbieter, die Ethyl Oleat verwenden, das es 8 - 10 mal teurer ist als Traubenkern- oder Erdnussöl, aber diese Produkte solltest Du on ly nehmen, zumal die dann auch ordentlich filtriert sind und das ganze andere Zeug am Markt meist nur durch Filtertüten oder Zewa-Tücher geschickt wird.
Kein Anabolika, Androgen oder Wachstumshormon / Wachstumsfaktor macht physisch süchtig, aber das psychische Abhängigkeitspotenziel steigt enorm. Wenn Du siehst, wie nach dem Absetzen (außer bei Wachstumshormon / Insulin oder IGF1) die Muskeln und die Kraft wieder schwinden und Du dann merkst, wie der Körper langsam zusammenfällt und dann noch Fragen aus Deinem Umfeld kommen, wirst Du spätestens wieder daran denken, zur Spritze oder Tablette zu greifen. Es ist ein Teufelskreis, ich habe vor 20 Jahren trainiert, mit 126 kg bei 11 % KF aufgehört wg Studium und weil ich Angst wg der Spätfolgen hatte, habe aber sporadisch immer wieder angefangen, weil ich es nicht ertragen konnte mit einem Schrott-Körper rumzulaufen, bis ich dann wieder vier Jahre am Stück gepumpt und durchgestofft habe und dann zwei Herzinfarkte bekam. Trotzdem denke ich immer wieder dran...... Gerade das Körpergefühl und der Entwicklungserfolg auf STH, Insulin, Testo und T3 war gewaltig, aber es ist endgültig Schluss, Pumpe 100 % vergrößert usw.. Lass es daher besser sein!!
Geschichte der Entwicklung des Doping (schwarzes Buch etwa steht gute Chronologie)
markante Fälle, etwa der Tod des Bodybuilders Andreas Münzer, Stanozolol-Fund Ben Johnson etc.
Entdeckung und EInführung der verschiedenen Substanzen in den Sport, Dianabol, Deca-Durabolin und Gesamtspektrum anabole / androgene Steroide sowie Nebensubstanzen wie Diuretika, Clenbuterol, HCG, Schilddrüsentherapeutika etc.
spätere Entwicklung biochemisches Doping mittels STH (Wachstumshormon), Insulin, Insulinähnliche Wachstumsfaktoren
neueste Verfahren mittels Gendoping zur IGF1-Stimulanz oder EPO-Eigenproduktion
Kontrollen und Möglichkeiten der Endämmung dazu sowie Grauzone bei der Nachweismöglichkeit
EPO im Ausdauersport einschl. gesundheitliche Nachteile bis zum Tod, Krankheitsentwicklung- und Verlauf beschreiben
Nebenwirkungen und gesundheitliche Gefahren; Studien zu Herz- Kreisklauferkrankungen und 100% auftretenden NW wie Herzmuskelvergrößerung, Arteriosklerose,
Psychische NW wie Verwahrlosung durch ausgeprägte Abhängigkeit,
Beschaffungsmöglichkeiten wie Dealter vor Ort, Internet, Einkauf AUsland Fernost oder Ägypten/Türkei
Vom Doping belastete Sportarten
Herkunft der Dopingsubstanzen; Ausland, Inland, U-Labs, Hauptlieferanten China und Indien (97 % Marktanteil)
Wirkungsweise der unterschiedlichen Substanzen,
Trend Eigenherstellung von Lösungen und Bezug Rohstoffe in Fernost
Alles umfassende und komplexe Themen, ob eine gute Vorbereitung bis Mittwoch klappt?
Wenn Du das unter ärztlicher Aufsicht für kurze Zeit machst - maximal vier Monate und nicht mehr als 1.000 mg/Woche - dann kann mit Testo E nicht viel Schaden angerichtet werden, vorausgesetzt Du bist schon über 18 Jahre alt, ausgewachsen und sonst gesund. Du musst den Blutdruck im Auge behalten, nach der Kur unbedingt mit HCG vier Wochen arbeiten und parallel dazu Tamoxifen 20 mg und Clomifen nehmen, um Deine eigene Testosteronproduktion wieder anstoßen zu können. Gefahren werden Dir ja sonst bekannt sein, Herz- kreislauf merkt man oft erst Jahre später, Vergrößerung der Herzens und Ablagerung der erhöhten LDL-Cholesterinspiegel stellen das Hauptproblem dar. Aber dazu dann noch für die kurze Zeit Sortis einzuwerfen ist fraglich, muss Dein Arzt entscheiden. Generell ist natürlich von der Einnahme von Steroiden abzuraten, vor allem bleibt es nicht bei der einmaligen EInnahme, denn wenn Du es erst kennen und schätzen gelernt hast, wirst Du immer wieder zur Spritze greifen, besonders wenn die erworbenen Muskeln nach Absetzen wieder schwinden und die Kraft dazu. Überleg es Dir gut, mit Testo kannst Du ansonsten ruhig mal Erfahrungen sammeln. Viel Spaß bei Mega-Pump :-))
Genotropin ist kein Anabolikum, sondern ein Wachstumshormon!! Um das wirkungsvoll einsetzen zu können muss man ein breites Grundwissen haben, es wirkt nur optimal in Synergie mit Testosteron, Insulin und T3, das alles muss zum richtigen zeitpunkt und Wachstumshormon mehrmals täglich eingenommen werden, in einem bestimmten Zeitabstand zum Insulin und das dann wiederum in Kombi mit der darau angepassten Nahrungszufuhr. Das ist natürlich dann der absolute Knaller, besser kannst Du keine Qualitätsmuskulatur aufbauen, denke 15 Kilo in drei Monaten sind locker möglich, ohne Fett. Aber mit 16 Jahren ist es nicht sinnvoll, Anabolika oder sogar Wachstumshormone zu konsumieren, da die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind und es zu schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden kommen wird!! Zudem ist Genotropin teuer, Apo-Preis 22 EUR je iE, bei mindestens 8 iE pro Tag plus alles andere kannst Du es Dir ja ausrechnen und China-Wachs willst Du ja wohl kaum nehmen, da es nur 192aa-Quali ist, also Somatrem anstelle 191aa Somatotropin. Ich würde es erstmal mit einer vernünftigen, kohlenhydratreichen Ernährung probieren und wenigstens bis 18 Jahre warten, obwohl der Anabolika-Weg immer der wrong turn ist, da es IMMER zu Herz- unde Kreislaufproblemen als Langzeitnebenwirkung kommen wird und auch die vielen anderen Nebenwirkungen sind nicht zu verharmlosen. Lass die Finger davon, erst recht wenn Du keine Ahnung hast und nicht weißt was Du Dir reinhaust und woher es kommt, wovon ich einmal ausgehe.
Alleine orale Präparate einzuwerfen ist wenig zielführend, insbesondere Methandrostenolon (Dianabol) konverteirt schnell ist Östrogene, wodurch Dir die Brustdrüsen anschwellen und wachsen und zudem viel Wasser eingelagert wird. Da müsstest Du mit Tamoxifen oder einem anderen Antiöstrogen gegenwirken, allerdings ist das massiv schädlich für den LDL / HDL-Spiegel, also abzuraten. Bessere Resultate könntest Du sicher mit einer Kombi aus Trenbolon, Testom Deca / Boldenon und eine sehr geringe Menge oraler Stanozolol erzielen, die dafür sorgen, dass mehr freies Testosteron im Körper vorliegt. Aber generell mein Rat: Lass den Mist sein, sonst wirst Du schwer krank oder sterben, das herz wächst mit, denk dran!!!
Das kommt auf den WIrkstoff an, oral ist generell ERHEBLICH schädlicher, da es die Leber enorm beeinträchtigt. Zu empfehlen ist Anabolika generell NICHT, da es psychisch und körperlich enormen Schaden anrichten wird, nicht heute oder morgen, aber auf Sicht verfetten die Adern und Herzkranzgefäße, das Herz bzw dessen Wände verdicken sich, irgendwann kommt dann der erste Herzinfarkt, das ist SICHER. Bei jedem Anabolikum wird der LDL-Spiegel unweigerlich ansteigen und damit die Arteriosklerose einsetzen, insbesondere im fortgeschrittenen Alter. Ich habe über Jahre Anabolika, Androgene, Wachstumshormone, Insulin und Schilddrüsentherapeutika usw. eingenommen, der Effekt war super, keine Frage, aber ich hatte zwei Herzinfarkte, habe ein doppelt so großes Herz wie normal, Wandstärke 16,8 mm anstatt 11 mm Normalzustand, massive Stenosen in bestimmten Adern, zwischendurch OPs wg unreiner Ware etc.. Also tu bitte die Nebenwirkungen nicht so ab, lass die Finger von dem Zeug, auch wenn es doch so verlockend ist, es wird Dich auf Raten töten und allenfalls kurzfristig besser aussehen lassen, wobei das im Auge des Betrachters liegt und auch nur dann realisierbar ist, wenn Du es richtig anwenden würdest.
Krafttraining geht bei Herzpatienten nur mit mäßiger Belastung, Pressatmung darf nicht erfolgen und damit kann keine Maximalbelastung zum maximalen Muskelaufbau angestrebt werden. Krafttraining ist sonst bei Herzpatienten empfohlen, aber im Dauerbelastungsbereich mit mittleren Gewichten, wird ja auch in der Reha nach Herzinfarkt praktiziert. Würde das mit Kardio-Doc besprechen.
Vor und nach dem Training Whey Protein oder Aminosäuren, nachher jedoch zusätzlich mit BCAA und schnell verwertbaren Kohlenhydraten - also beispielsweise Traubenzucker - dazu, da der Körper zuerst die entleerten Glykogenspeicher der Muskeln wieder "befüllt" und dazu kurzkettige KH benötigt, im Zusammenhang mit diesem Nährstofffenster baut er zugleich mehr Aminosäuren im Muskelgewebe an. Der Effekt dauert ca 2 1/2 Stunden an. Darum nehmen auch viele dopende Sportler nach dem Training zusätzlich Insulin, da dann noch schneller die Glykogenese erfolgt und Nährstoffe eingebaut werden.
Allgemeine und eher noch geringfügige Nebenwirkungen, mit denen man leben könnte: Androgene und Anabolika wirken auf die Talgdrüsen der Haut, wobei deren Entwicklung und Aktivität beeinflusst wird. Sie fördern dabei u.a. auch die Ausbildung von Akne. Eine verringerte Ausscheidung von Natrium bewirkt eine vermehrte Wassereinlagerung im Gewebe und führt somit zu einer Zunahme des Körpergewichts. Hier kann mit verschiedenen Präparaten gegengesteuert werden, Roacutan sei hier beispielsweise genannt.
Schädigungen des Herz-Kreislauf-Systems, die garantierte Langzeitnebenwirkung, die häufig bis zum Tod führen wird: Unter Anabolikaanwendung wird die Konzentration der Fetteiweiße mit hoher Dichte (HDL = high density lipoprotein) im Blutplasma erniedrigt, während die Fetteiweiße mit geringer Dichte (LDL = low density lipoprotein) sich erhöhen. Das liegt daran, indem mehr Hormone – durch die additive Gabe höherer Mengen zum körpereigenen Kontingent zum Zellkern transportiert und die Abfallstoffe wieder zur Leber abtransportiert werden müssen. Damit erhöht sich der Quotient aus LDL zu HDL, was als Risikofaktor zur Entstehung von Arteriosklerose (Verstopfung der Adern und herzkranzgefäße durch Fett- und Kalkablagerungen) bis hin zum Herzinfarktes angesehen wird. In weiteren Studien wurde auf mögliche Veränderungen von Faktoren der Blutgerinnung, des Gefäßsystems und Schädigungen der Herzmuskelzelle hingewiesen, die bei Steroid-Benutzern im Vergleich zu Nicht-Benutzern das Risiko einer Thrombosegefahr erhöhen können. Ebenso vergrößert sich auch der Herzmuskel unter der Gabe von Androgenen, anabolen Steroiden und Wachstumshormonen bzw. Wachstumsfaktoren, wodurch es zu einer Herzschwäche kommt, oftmals beginnend zu erkennen an einer massiven Verdickung der Herzwände, die normal 11mm sind und – wie in meinem Fall schon 16,8 mm bei einem genau doppelt so großen herz wie im Normalfall betragen. Herzhyperthrophie und Kapillarisierung: Dies also sind Veränderungen am Herzmuskel durch Anabolikaanwendung etc.in Form einer Hyperthrophie der Herzmuskelzelle (bei Anabolika / Androgenen) oder schlimmer noch Hyperplasie bei Wachstumshormonen / Wachstumsfaktoren (IGF1 Somatomedin C) und damit nicht teilweise reversibel wie nur bei Anabolika / Androgenen, wobei eine verbesserte Kapillarisierung zur notwendigen O2-Versorgung ausbleitb. Bei sportlichen Höchstleistungen könnte somit eine Unterversorgung des Herzmuskels mit Sauerstoff auftreten und zu Schäden führen. All das sind Schäden, die sich sehr langsam und stumm einstellen, oft über Jahre, bis sie dann plötzlich aber dafür umso heftiger hervortreten. Leberschäden: Werden orale Anabolika über längere Zeit angewendet, können irreversiblen Leberschäden ausgelöst werden. Hierbei sollen 17-methylierte Steroide wie Methyltestosteron oder Stanozolol und Oxymetholon toxischer auf die Leberzellen wirken als nichtmethylierte Steroide wie Testosteronundecylenat. Virilisierungen (Vermännlichung) bei Frauen: Alle Anabolika verursachen bei Frauen aufgrund der androgene Wirkungen Virilisierungen, die sich in Veränderungen der Stimme (irreversibel), des Behaarungsmusters, Störungen des Menstruationszyklus und einer Klitorishyperthrophie (irreversibel) bemerkbar machen.
Gynäkomastie beim Mann: Eine Anabolikaanwendung über längere Zeit kann zu einer abnormalen Vergrößerung der Brust beim Mann (Gynäkomastie) führen. Es wird angenommen, dass aromatisierbare Anabolika im Stoffwechsel zu Estrogenen metabolisiert werden, die diese Wirkung auslösen. Wird nicht frühzeitig mit Tamoxifen gegengesteuert, kommt es zur Vergrößerung der Brustdrüsen so genannten bitch tits, ggf. zu Brustkrebs. Aromatisierende Stoffe hingegen halten noch einigermaßen den Quotienten zwischen LDL und HDL in einem vertretbaren Bereich und die sich bildenden weiblichen Hormone (Östrogene) sind auch für die Bildung für Somatomedin C unabdinglich, vom Einsatz existierender Östrogenbloker (Arimidex etc.) als additive Gabe zu stark aromatisierenden Stoffen wie Metandion (dem beliebten Dianabol) sollte daher dringend abgesehen werden). Beeinflussung des Längenwachstums bei Jugendlichen: Anabolika können bei Jugendlichen das Längenwachstum beeinflussen, indem ein vorzeitiger Verschluss der Epiphysenfugen die Wachstumsphase verkürzt. Psychotrope Wirkungen Psychotrope Effekte treten vor allem bei hohen Dosierungen der Anabolika (oberhalb der therapeutischen Dosen) auf. Während des Anabolikamißbrauchs kann es sowohl zu positiven (Euphorie, sexuelle Erregbarkeit, Energiebereitschaft) als auch zu negativen Veränderungen (Gereiztheit, Gefühlsschwankungen, Gewaltbereitschaft) der Stimmungslage kommen. Ebenso werden negative Einflüsse auf kognitive Faktoren wie Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit beschrieben. In neueren Studien wird auf das mögliche Suchtpotential von Anabolika aufmerksam gemacht, das sich u.a. in Depressionen nach Absetzen von Anabolika und dem damit einhergehenden Zusammenfall des Körpers äußert (nicht so bei Wachstums
Wenn Du HGH verwendest musst Du ab einer Dosis größer 8 iU das Schilddrüsenhormon T4 beigeben (12,5 mcr/Tag - 1/8 Thybon-Tab.), dazu aber auch noch 2.000 mg Testosteron /Woche und je 4 iU HGH 10 iE kurzwirksames Insulin, Novorapid Aspart oder Humalog. NUR in dieser Vierkombi wirkt es. Es wird aber drei monate dauern, bis sich Erfolge zeigen. Die Beigabe der Hormonae Testosteron, T4 und Insulin sind dazu erforderlich, dass das HGH in der Leber und den Muskelzellen das eigentlich wirksame Somatomedin C (IGF1) bilden kann. Deine T3/T4-Werte solltest Du nach Beginn der HGH-Gabe messen lassen, da die LH-Achse erst nach längerem Gebrauch von HGH herunterschaltet, da sie durch das exogen zugeführte Somatotropin die Info erhält, kein T4 und auch kein GHRn mehr produzieren zu müssen, da ja genug da ist. Durch die Gabe des HGH setzt Du somit ungewollt die Produktion von Schilddrüsenhormon außer Betrieb.
Als Tipp an dieser Stelle: Richtig angewendet ist diese Prozedur abgesehen von IGF LR3 die wirksamste und beste Sache, die man macvhen kann, Üblich sind aber 16 iU /4 x 4iu/Tag) HGH und dazu dann 25 mcr T4, 2.000 mg TestoE und 4 x 15 iE Insulin jeweils 15 Minuten vor der Einnahme des HGH.
Danach MUSS die Nachrungsaufnahme absolut stimmen, gerade KH 150 gr und AS oder Whey müssen passen und während der Wirkungsdauer des Insulin MUSS der Insulinspiegel engmaschig überwacht werden, also immer so um die 90 - 100 liegen.
Zur Gefahr muss ich Dir hier sicher nichts sagen, neben dicken und fettfreien Muskeln wirst Du auch mit einer erheblichen Vergrößerung der Organe rechnen müssen - und das geht verdammt schnell -, vor allem das Herz wird massiv wachseln, mein herz hat sich binnen von drei Jahren verdoppelt, ich hatte dann zwei Infarkte und bin wach geworden.
Mein Tipp: So verlockend es auch ist, lass es sein, es lohnt sich nicht für ein paar Muskeln sein Leben zu riskieren.
Leistungssportler verwenden in der Regel sogar Insulin (Aspart) nach dem Training, damit sie noch mehr kurzkettige KH aufnehmen und Whey-Protein oder AS in hoher Menge zum Aufbau verstoffwechseln können. Nicht umsonst ist Insulin das anabolste Hormon, das es gibt. Und warum wird es wohl in Kombi mit STH verwendet, obwohl es als fettmacher verteufelt wird? Alles Blödsinn, nach dem Training wirkt eine Dosis Insulin-Aspart (NovoRapid von Nordisk oder Humalog etc.) wahre Wunder, je 1 iE 10 Gramm kurzkettige KH, also bei 15 iE 150 gr. Dextrose und dazu dann 100 gr. Whey-Protein, eine Stunde später 200 gr. brauner Reis mit Pute oder Hähnchen und mindestens fünf Stunden KEIN Fett. Ach so, den Drink noch um 10 gr. Glutamin anreichern, dann läuft der Aufbau auf Hochtouren. Die Glykogenspeicher werden regelrec ht bis zum bersten mit KH vollgepumpt und dann diffundieren die AS in die Muskelzelle, da die Nährstoffenster extrem weit geöffnet sind. Dieses Verfahren wendet jeder Profibodybuilder an und es bringt weit mehr, als der Einsazu von anabolen oder androgenen Substanzen. Aber Vorsicht: Immer Blutzuckerspiegel messen und nie nach Insulingabe schlafen!!!
Hierzu findest Du sehr viel material im Netz, google nach Efedrin, Amphetaminen, Norpseudoephedrin, Kokain und der allgemeinen Wirkungsweise von anregenden Substanzen, dann hast Du Stoff für ein umfassendes Referat. Im Sport wird es eingesetzt, meist in Form von Efedrin in Kombination mit Koffein und Aspirin, um eine kurzfristige Bludruckerhöhung erreichen zu können. Der Wirkmechanismus ist so simpel wie gleichzeitig aber leider extrem gefährlich, denn es bewirkt ein Zusammenziehen (Vernegung) der blutführenden Gefäße, was zur Folge hat, dass das herz massiv mehr pumpen muss, um das erforderliche Blut durch die dann kleineren Adern und Gefäße pumpen zu können. Dadurch kommt es zu einer Kraftsteigerung um bis zu 10 %. Negative Folgen sind Herzinfarkt, Herzschwäche, Bluthochdruck, Verdickung der Herzwände, Abhängigkeit, Tolleranzwirkung und damit einhergehend Steigerung der Dosis. Ergo: Finger weg!! Viel Spaß bei googlen......
Da es sich hierbei, also dem aufgeführten Wirkstoff allenfalls um eine - sehr selten verwendete - Beigabe handelt und Anabolika immer im Zusammenhang sehr vieler Medis kombiniert eingenommen werden, würde ich das Thema Wachstumshormone, Insulin und Schilddrüsenhormone sowie Somatomedin C (IGF1) mit einbauen, um einen Gesamtüberblick der Prktiken darlegen zu können. Ebenso die Thematik Beschaffung und Verfügbarkeit von Steroiden allgemein, gerade die Problematik U-Labs und die daraus resultierenden Gefahren sowie 'Homebrewing' von in China ind Indien bezogenen Rohstoffen und die immer weitere Verbreitung gepanschter und in heimischen Küchen angerührten Steroid-Gebräuen.
Das stimmt nicht, Penis bleibt wie er ist, aber die Hoden schrumpfen und schrumpfen, bis sie fast überhaupt nicht mehr da sind. Man kann da zwar gegensteuern, mit HCG und Clomid, aber auch diese Präparate haben Nebenwirkungen. Ich will Dich nicht belehren, aber vielleicht denkst Du mal drüber nach, ob es Dir wirklich wert ist Deine gesundheit zu ruinieren, nur um ein paar Muskeln mehr zu haben. Ich habe über Jahre Anabolika, Androgene, Wachstumshormone, Insulin, IGF1 und Schilddrüsenhormone genommen, alles super, Training lief total gut, Wachstum gewaltig, bnis ich dann kurz hintereinander zwei Herzinfarkte hatte und fast gestorben wäre. Ich kann Dir nur raten, Dein Vorhaben sein zu lassen, denn neben den hier schon genannten Nebenwirkungen musst Du beachten, dass sich auch Dein HERZMUSKEL vergrößern wird. Normale Wandstärke ist 11 mm, ab 13 mm Toleranzgrenze - da spricht man schon von einem mit Anabolika etc. gemästeten Herzen - wird es schon kritisch mit der Pumpmöglichkeit wg nachlassender Elastizität. Mein Herz hatte zum Schluss eine Wandstärke von 16,8 mm, es bildet sich nur teilweise und sehr langsam zurück. Überleg Dir also sehr gut, ob Dir das Ganze wirklich den möglichen tod wert ist. Ich wollte es auch nie hören oder wahr haben, diese ganzen schlauen Sprüche, nur wenn Du dann erstmal da liegst und nicht weißt, ob Du überlebst, dann ist Dir das alles sicher überhaupt nicht mehr alles egal und dieser Punkt wird schnell erreicht sein!!