Anabolika - Facharbeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sollte nicht an erster Stelle stehen behandle ich lieber selbst mit Anabolikavermittlung mehr Muskeln bekommst hast kannst du nämlich sehr gut selbst anwenden das musst Du dir nur selbst spritzen das geht ganz ganz ganz leicht wie wir alle wissen hat man 300 Tage Zeit dazu sich das zu überlegen aber man sollte sich Zeit lassen und nichts über 17 Anabolika sind sehr gut für die Augen nach 13 Jahren hat Anabolika eine Wirkung wie wenn man immer Raucher ist

an dieser Antwort sieht man die negativen Folgen von Anabolikamißbrauches

0
@Mismid

@ mismid: genau das hab ich mir auch gedacht xD

0

Da es sich hierbei, also dem aufgeführten Wirkstoff allenfalls um eine - sehr selten verwendete - Beigabe handelt und Anabolika immer im Zusammenhang sehr vieler Medis kombiniert eingenommen werden, würde ich das Thema Wachstumshormone, Insulin und Schilddrüsenhormone sowie Somatomedin C (IGF1) mit einbauen, um einen Gesamtüberblick der Prktiken darlegen zu können. Ebenso die Thematik Beschaffung und Verfügbarkeit von Steroiden allgemein, gerade die Problematik U-Labs und die daraus resultierenden Gefahren sowie 'Homebrewing' von in China ind Indien bezogenen Rohstoffen und die immer weitere Verbreitung gepanschter und in heimischen Küchen angerührten Steroid-Gebräuen.

Als Einleitung oder zum Schluss vll noch was zur Geschichte, vll war mal was in den Medien dazu, gegen Ende deine eigene Meinung oder Erfahrung oder sowas. Was machst du denn im Praxisteil? Auf jeden Fall super interssantes Thema, da lässt sich wirklich was draus machen. Hab meine FA auch in Bio gemacht :)

ist mir noch eingefallen, der herstellungsprozess könnte aus biologischer sicht vll noch interessant sein. weiß nicht, ob das erwähnenswert ist oder nicht, aber da kannst du dich ja dann selbst informieren.

Ich fände noch folgende Punkte interessant:

  • Anabolika -> Wie es zur Sucht wird

  • Gefahren (körperlich) / Nebenwirkungen

  • Anabolika in Komination mit anderen "Suchtmitteln" z.B. Alkohol, Drogen, Rauchen,...

Was möchtest Du wissen?