nase voll von türkischen männer oder generell von südländischen männern?

hey leute.

ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber egal mit welchen türkischen kerl ich auch zutun hatte, waren es immer die größten ar** überhaupt oder generell so südländer.

jedenfalls ist mir aufgefallen das es bei den türken zu ein standard frage geworden ist frauen zu fragen ob man noch jungfrau sei. ich meine haben diese männer kein stück schamgefühl? oder kennen die speak wie grenzen oder privatsphäre nicht? ich meine die vögeln selber wie männliche hu** rum aber verlangen dan auch noch eine jungfrau, also ich als türkin finde das sorger total schwachsinnig und hirnrissig.

ich hatte mit türkischen männern oder generell mit südländern immer nur schlechte erfahrungen gehabt, entweder wurde ich betrogen oder war nie gut genug für die oder wurde sorger fast von ein türkischen typen aus unsere gruppe fast vergewaltigt aber das hat er mit mir nicht geschafft.

ich habe mir als halb türkin geschworen niemals mit ein türken zu heiraten. ich habe so ein korrekter kumpel. der ist russe und mit ihm verstehe ich mich einfach total gut und  sind schon richtig gut befreundet und er ist der erste junge wo mir gezeigt hat das es auch nette typen gibt’s.

denkt ihr das ich mich in zukunft lieber komplett von südländern entfernen soll oder doch lieber immer ein chance geben trotz der schlechten erfahrungen? sollte ich mich eher an andere kerle kennenlernen die nicht südländisch sind? was meint ihr?

...zur Frage

Das hat mit Südländern nichts zu tun. Kenne auch genug Deutsche die Unfug anstellen. Hat etwas mit dem Charakter zu tun. Aus jeder Nationalität gibt es A...löcher. Du musst einfach nur dein Freundeskreis etwas umändern, dich an anderen Orten aufhalten. Anderen Freizeitaktivitäten nachgehen. Dann findest du andere Leute die vlt besser sind. Aber lass dir Zeit bevor du was eingehst. Immer gut genug kennenlernen.

...zur Antwort

Es gibt Einlagen für Schuhe, die dich 8cm größer machen. Such dir Frauen aus die klein sind, höchstens 1,65. Dann sprich einige an bis dann dein Selbstbewusstsein wiederkommt. Danach suchst du dir einfach irgendeine aus. Auf die größe kommt es nämlich nicht an. Aber es hilft dir dein Selbstbewusstsein wieder auf zu bauen. LG

...zur Antwort

https://youtu.be/pZHXGTX1xig

Erdogan eröffnet eine Kirche, eine von mehreren

...zur Antwort

Ich weiß nicht aus welchen Quellen du das hast aber es ist erstinken und erlogen. In der Türkei gibt es keine Feindlichkeit gegen Christen oder Juden. Alte Kirchen werden staatlich restauriert. Vor zwei Wochen hat Erdogan eine Kirche eröffnet guck in Youtube. Das kannst du alles nachforschen. Kein Christ wird in der Türkei verfolgt. Dort herrscht Religionfreiheit. Hier in Deutschland gibt es leider Islamfeindlichkeit. Vor zwei Tagen wurde eine Moschee in Aachen angegriffen Fenster kaputt geschlagen. Die Gewalt nimmt immer mehr zu. Ich finde dass du nicht recherchierst und nur blödsinn von dir gibst.

...zur Antwort

Teppichmesser die Klinge rausnehmen und mit beiden Händen vorsichtig rauskratzen, so dass keine Kratzer entstehen. Das gute an diesen Klingen ist, man kann sie auch leicht verbiegen. Verbiege es leicht mit beiden Händen und halte es wagerecht und einfach leicht kratzen. Ist schwer zu beschreiben :D

...zur Antwort

Eine sehr raffinierte Idee, sich gegen USA und Russland als Macht entgegenzustellen. Weil zusammen ist man stark und kann die Weltgeschehnisse mit entscheiden. Jedoch sind im System viele Schwachstellen.
Schwachstellen die den weniger leistenden zu gute kommt zum Bsp. Griechenland. Schwachstellen, bei denen Länder wie Ungarn sich gegen die Aufnahme von Flüchtlingen stellen aber gleichzeitig von all dem Geld und den Vorzügen der Union profitieren möchten.

...zur Antwort

ja ist er. Er har nicht gegessen Tage lang, wenn seine Nachbarn am hungern waren. Er hat sein Essen Ihnen gegeben.
Er wusste zu vergeben. Er hat sogar denen vergeben, die seinen Onkel getötet haben.
Er hat die Sklaverei abgeschafft. Der erste Muezin in der Geschichte war schwarz.
Er hat den armen geholfen mit all seinem Geld und und und...

...zur Antwort

Was du machen kannst ist, frag mal im Sozialamt nach. Da kümmern die sich viel mehr um einen. Die werden dir da sagen was für Möglichkeiten du hast. Weil es handelt sich um einen Notfall. Das Jobcenter ist nicht so menschlich wie das Sozialamt. Ruf da mal an.

...zur Antwort

ich denke eher, dass er keine Zeit verliert und den Antrag erst in China oder Russland stellt. Er wirkt zwar blöd aber das ist ein ganz schlauer. Er hat erreicht, was er erreichen wollte. Er hat nun Raketen die USA erreichen können.

...zur Antwort

Steuern nicht aber Rentenbeiträge musst du bestimmt zahlen und Krankenversicherung. Weil du bei über 400 Eur nicht mehr Familienversichert bist. Am besten du fragst beim Personalleiter genauer nach. Müsste auf deiner Lohnübersicht genau stehen. LG

...zur Antwort

Du darfst als Muslimin keinen Christen heiraten, der einzige Weg ist, dass er konvertiert zum Islam. Ansonsten gibt es Probleme aus religiöser Sicht und familiärer Sicht. Es gibt sehr viele Fälle die gut gelaufen sind, aber die meisten haben nur geklappt weil er konvertiert ist.

...zur Antwort