nase voll von türkischen männer oder generell von südländischen männern?

hey leute.

ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber egal mit welchen türkischen kerl ich auch zutun hatte, waren es immer die größten ar** überhaupt oder generell so südländer.

jedenfalls ist mir aufgefallen das es bei den türken zu ein standard frage geworden ist frauen zu fragen ob man noch jungfrau sei. ich meine haben diese männer kein stück schamgefühl? oder kennen die speak wie grenzen oder privatsphäre nicht? ich meine die vögeln selber wie männliche hu** rum aber verlangen dan auch noch eine jungfrau, also ich als türkin finde das sorger total schwachsinnig und hirnrissig.

ich hatte mit türkischen männern oder generell mit südländern immer nur schlechte erfahrungen gehabt, entweder wurde ich betrogen oder war nie gut genug für die oder wurde sorger fast von ein türkischen typen aus unsere gruppe fast vergewaltigt aber das hat er mit mir nicht geschafft.

ich habe mir als halb türkin geschworen niemals mit ein türken zu heiraten. ich habe so ein korrekter kumpel. der ist russe und mit ihm verstehe ich mich einfach total gut und  sind schon richtig gut befreundet und er ist der erste junge wo mir gezeigt hat das es auch nette typen gibt’s.

denkt ihr das ich mich in zukunft lieber komplett von südländern entfernen soll oder doch lieber immer ein chance geben trotz der schlechten erfahrungen? sollte ich mich eher an andere kerle kennenlernen die nicht südländisch sind? was meint ihr?

...zur Frage

Das hat mit Südländern nichts zu tun. Kenne auch genug Deutsche die Unfug anstellen. Hat etwas mit dem Charakter zu tun. Aus jeder Nationalität gibt es A...löcher. Du musst einfach nur dein Freundeskreis etwas umändern, dich an anderen Orten aufhalten. Anderen Freizeitaktivitäten nachgehen. Dann findest du andere Leute die vlt besser sind. Aber lass dir Zeit bevor du was eingehst. Immer gut genug kennenlernen.

...zur Antwort

Sag Ihr, dass du dich nicht wohl dabei fühlst. Gib ihr, damit Sie es versteht ein Gegenbeispiel. Würde Sie sich dabei wohl fühlen, wenn Sie in den Urlaub fliegt, du mit anderen Frauen zelten gehst die so scharf auf Männer sind?
Danach kannst du deinen Ton erhöhen und zeigen dass du der Mann bist. Das du es Ihr verbietest. Glaub mir tief im inneren stehen Frauen auf Machos.

...zur Antwort

Sag einfach, dass dein Arzt festgestellt hast, dass du eine Chlorallergie hast. Dass du für ne Zeit aufs Schwimmen verzichten musst.

...zur Antwort

Menschen können weder im Leben noch im Jenseits Engel werden, wenn man es mit den Spielregeln der Religionen betrachtet. Sie sind erschaffen worden, um der Menschheit zu dienen. Aber versuchen wie ein Engel zu sein kannst du natürlich. Die Engel sehen das und werden sehr froh darüber sein :) Vlt bekommst du deine guten Taten auf irgendeine Weise wieder zurück, wer weiß. Wer an Engel glaubt, sollte auch daran glauben, dass gute Taten nie umsonst sind. LG

...zur Antwort