Wenn ich meine Bankdaten bei iq options eingebe ist es sicher?

4 Antworten

Nein, dann kannst du über deine Bank zurückbuchen lassen.

Sicher ist nur, dass nichts sicher ist!

geh zu deiner Bank, das ist das sicherste.

Wir funktioniert Number26?

Hallo zusammen,
Ich muss jemandem Geld geben bzw einzahlen. Habe die Bankverbindungen bekommen von dem jenigen. Number26 nennt sich es mit ganz normaler IBAN und BIC
Aber wie veranlasse ich die Überweisung bezw Einzahlung?

...zur Frage

Paypal altersfreigabe?

Kann ich ein Paypal Konto eröffnen indem ich die Daten von meinem Vater eingebe jedoch mein Bankdaten für das bezahlen?

...zur Frage

Wieso ist der Kontostand niedriger als er eigentlich sein müsste?

Hallo,

ich bin mir sicher, dass der angezeigte Kontostand am Geldautomat viel niedriger ist, als er eigentlich sein müsste. Habe meine Kontoauszüge angeschaut und da ist auch nichts auffällig gewesen. Also keine zu hoch abgebucht Beträge oder dergleichen ...

Und viel Geld hab ich eigentlich auch nicht abgehoben.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Weil nach meiner Berechnung müssten ca. 1000€ mehr drauf sein, als tatsächlich angezeigt wird.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wo am besten Bankdaten sicher online speichern?

Hallo,

Ich würde gerne meine Bankdaten online speichern damit ich sie immer dabei habe. Allerdings will ich sogut wie möglich darauf achten, das keiner zu die Daten kommt.

Was würdet ihr mir empfehlen. Es Verschlüsseln? Verstecken?

...zur Frage

sofortüberweisung.de anonym?

ich habe mich auf einer bestimmten seite angemeldet mit meinem nickname. um zu bezahlen, musste ich sofortüberweisung.de wählen. ich wählte dort einen betrag aus, gab kontodaten sowie die TAN ein und das geld wurde verschickt. auf der seite, wo ich mit meinem nickname angemeldet bin, hatte ich nun das guthaben drauf und konnte sachen kaufen. (mein echter name ist dort nicht hinterlegt; nur nickname!) meine frage: sieht derjenige, der meinen betrag erhält auch meinen richtigen namen, oder nur meinen nickname, wie auf der seite angegeben? er wird doch sicher nicht bankdaten sowie meinen echten namen einsehen können? (durch die online überweisung an sofortüberweisung.de? ich hoffe ich konnts einigermaßen erleutern....

...zur Frage

Vorsätzlich falsche Daten eingeben?

Hallo wenn ich mir zb ein Digitales Produkt im Internet kaufen möchte und ich Vorsätzlich falsche Bankdaten eingebe (Die Daten stammem von keiner echten Person aber die BankDaten werden trotzdem angenommen) um mir das Produkt zu kaufen kann ich später auffliegen bzw was kann passieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?