Ist das ein Spruch von Instagram oder Tumblr ? Ja ich denke das stimmt, obwohl der Spruch selber kitschig ist. Menschen zu denen man einmal eine besondere Bindung hatte , werden für einen immer etwas Besonders bleiben .

...zur Antwort

Ich w14 wollte gerade fast die gleiche Frage stellen. Ich denke irgendwann wird sich jeder mal richtig verlieben .

...zur Antwort

vielleicht etwas wie eine Astralreise

...zur Antwort

Zuerst einmal sind nicht alle Atheisten gleich und denken gleich. Vielleicht stört es sie das du das Christentum als " das einzig wahre siehst" und du vielleicht derjenige bist der nicht tolerant ist. Zweitens ist Atheismus ,etwas für sich selbst,die Entscheidung nicht an Gott und Religion zu glauben, ob sie jetzt Gläubigen über toleranz zeigen oder nicht hängt mit der einzelnen Person zusammen genau wie es bei Gläubigen ist. Natürlich sollte jeder Glaube toleriert werden, aber das hat nichts damit zu tun ob du gläubig bist oder nicht.

...zur Antwort

Geliebt zu werden ist etwas schönes, eine Art Kompliment und es gibt dir ein gutes Gefühl, das Gefühl kann man dann schnell mal mit Liebe verwechseln, den man mag nicht den anderen, sondern man mag, das er einen selbst mag. Ich denke das kommt vor allem im jüngeren Alter öfters vor, wo man meist nicht richtig verliebt ist ,eher verknallt. Dem mit dem mangelnden Selbstwertgefühl, was von anderen hier angeführt wurde, kann ich auch teilweise zustimmen, das ist aber auch im jüngerem Alter relativ normal, meistens steigern sich das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl mit dem Alter auch.
Hoffe ich könnte dir helfen. ;)

...zur Antwort

Es kann daran liegen das die Antennen nicht richtig funktionieren,aber da es bei zwei von deinen Geräten so ist ist das eher unwahrscheinlich. Einfach den Wlan-Router ein und ausschalten .Sonst beim Kundendienst informieren.

...zur Antwort

Viele Philosophen sind Autoren , recht viel mehr kann man eigentlich aus dem Studium nicht machen.

...zur Antwort

Ja ,aber wir haben Informationen anderer und arbeiten an dem weiter was andere angefangen haben .Die meisten Menschen spezialisieren sich auf bestimmte Dinge und so können sie auch Fortschritte machen . Wir werden nie alles wissen  und vielleicht ist das, das wir schon wissen nur ein Bruchteil von der Welt. Aber wir werden immer mehr herausfinden und immer mehr kennenlernen.

...zur Antwort

Plötzlich Fee ~ es klingt kindisch aber es ist nicht so wie es klingt. Liebe spielt eine große Rolle ,Fantasy auch und der Geliebte gehört zu den" Bösen "
Sonst
Unsterblich ~ Fantasy ✅
                      Liebe ✅
  der ,den sie liebt ist kein wirklicher "Bad boy " aber dafür jemand anders. Es geht übrigens um Vampire.
vlt die Rote Königin.

...zur Antwort

Er wird ja wohl kaum sagen Wenn du so kleine Brüste hast, schlafe ich nicht mit dir. 

...zur Antwort

Soziopathen tendieren eher zu aggressivem Verhalten. Sie sind leicht reizbar und denken nicht über ihr handeln nach. Sie sind genau wie Psychopathen Narzissten und empfinden keine Empathie, wobei sie aber dazu in der Lage wären und es in seltenen Fällen auch tun. Es ist schwer mit ihnen eine Beziehung einzugehen, da sie die Folgen ihres Handelns nicht kennen. Sie neigen zu kriminellem Verhalten.

Psychopathen sind dagegen eher unberechenbar, sie behandeln Menschen wie Gegenstände und sind sehr manipulativ. Auch hier ist eine Beziehung schwer. Sie fühlen keine tiefen Gefühle und nutzen Menschen aus, um das zu erreichen was sie wollen. Psychopathen spielen oft Emotionen vor und gliedern sich gut in die Gesellschaft ein. Oft merkt keiner wie sie in echt sind, sie sind Meister der Tarnung.

Dein Nachbar kann auch nur Züge eines Psychopathens oder Soziopathens besitzen, nicht all das muss auf ihn zutreffen, vielleicht trifft vieles auch nur abgeschwächt auf ihn zu.
Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort