WLAN funktioniert bei meiner ganzen Familie aber nicht auf meinem iPhone und iPad?

7 Antworten

Warst du denn mit deinem Handy schon mal drin und es geht jetzt nicht mehr, oder hast du es neu?

Signal finden ist nur die halbe Miete, du mußt auch das WLAN-Paßwort eintragen, damit sich die beiden finden können.

https://youtube.com/watch?v=ajvwWKkptAc

 -> hier ein Tutorial für IPhone 6

Solltest du schon mal online gewesen sein und es geht jetzt nicht mehr, dann mal Telefon aus/einschalten und/oder WLAN nochmal neu am Handy einrichten.

https://youtu.be/3j02SlQEAzE

https://youtu.be/uMgqn4eve90

Klar, hab das wlan vorher immer genutzt und jetzt geht es plötzlich nicht mehr. Aus und anschalten bringt auch nichts, grade ausprobiert...

0
@Cillychilla110

Scheint so, als würde IOS 10 da etwas zickig sein. Probier mal das 2. Video aus und bitte ignorier das 3. (das wollt ich eigentlich gar nicht dazu haben, aber war mit löschen zu langsam)

0

Es kann daran liegen das die Antennen nicht richtig funktionieren,aber da es bei zwei von deinen Geräten so ist ist das eher unwahrscheinlich. Einfach den Wlan-Router ein und ausschalten .Sonst beim Kundendienst informieren.

1.überprüfe ob du mit dem richtigen WLAN verbunden bist
2.Neustart
3.ggf. Router neustarten(Stromanschluss trennen und nach 15sek wieder verbinden)
4. Wenn ihr Mac-Filtering habt, hat dich dann vielleicht jemand aus der Liste geworfen oder dein Gerät deaktiviert?

Kein wlan empfang was kann ich machen?

Ich kann mich nichtmehr mit meinem wlan router verbinden und er wird mir in den wlan einstellungen auch nichtmehr angezeigt, wir haben kein festnetz telefon aber es funktioniert was kann ich machen? Neugestartet habe ich schon 3-4 mal

...zur Frage

iPhone X wlan?

Habe eine Frage:
Ich habe ein Problem mit meinem WLAN bzw IPhone ich habe das bei mir in der Firma eingerichtet mit dem wlan dort und da ging alles aber ich wollte bei mir zuhause das wlan einrichten hat auch funktioniert aber es lädt nichts also es ist als verbunden angezeigt aber ich kann auf yt nicht anschauen bzw garnichts machen was mit dem Internet verbunden sein muss habt Ihr Erfahrung damit ? Kann das sein weil ich das nicht bei mir zuhause verbunden habe das es sich jetzt nicht verbindet ? Ich habe eine Fritz Box 7490

...zur Frage

Wieso Verbindet sich mein IPhone nicht mit dem WLAN?

Was kann das für Gründe haben das es Lädt aber es nicht funktioniert und sich nicht verbindet?

...zur Frage

GPS auf das WLAN Ipad?

Das wlan iPad hat kein gps Empfänger sondern nur die Version mit SIM Karte. Das ist ja bekannt. Wie kann ich trotzdem z.b. Über das verbundene iPhone, ein dauerhaftes gps Signal auf dem wlan ipad nutzen. Beispielsweise bei der Karten App.

...zur Frage

Wlan repeater drei Balken aber kein WLAN Empfang?

Ich habe mir einen WLAN repeater gekauft Modell:tplink tl-850re. Es wird voller wlan Empfang angezeigt aber das WLAN funktioniert nicht bitte um Hilfe.

...zur Frage

ich komme plötzlich nicht mehr mit mit iPad und iPhone ins WLAN .findet das Netzwerk nicht

bis gestern fand das iPad u. iPhone das WLAN Netz nun sucht das Gerät und es kommt die Aufschrift: Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen selbst, wenn ich vor dem Router bin woran kann das liegen und was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?