hey bei mir ist das auch mal so gewesen.du bist ja eigentlich so wie du bist das ist einfach nur so das dus da halt auch allen recht machen willst also du dich ihnen anpasst.aber wenn du das ändern willst dann solltest du dich vieleicht in kleinen schritten ändern,also das du erstmal den menschen sagst das du anders bist und es ihnen dann beweist.sie werden es sicher verstehen und weiter deine freunde sein.bei vielen menschen ist es genauso.das ist nicht schlimm.ich passe mich auch oft den leuten an um es ihnen recht zu machen bin aber auch oft ich selbst. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen l.g mloomo123

...zur Antwort

also es ist so das du in möglichst vielen fächern gut sein musst also wenns gaht auch in chemie.ich hoffe ich konnte dir helfen L.G mloomo123

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.