Es ist völlig normal, dass man bei den ersten paar malen Cannabis keine Wirkung spürt. Das kommt erst beim 2.-5. Mal. Wann man es das erste mal merkt, ist unterschiedlich.

...zur Antwort

Im Internet gibt eine Vielzahl an angeblichen "Gottesbeweisen" - einen tatsächlichen Beweis gibt es allerdings bis heute nicht. Du solltest also noch ein bisschen recherchieren, dann solltest du genug für die Klausur haben.

Viel Glück^^

...zur Antwort

Pair of Kings - Die Königsbrüder

...zur Antwort

Der YouTuber "Multi" hat erst vor kurzem ein Video darüber hochgeladen, das würde ich dir empfehlen. Ob das alles so wirklich verlässlich ist, weiß ich nicht und will darüber auch nicht urteilen. Wenn es aber eine wissenschaftliche Erklärung für Telekinese gibt, dann ist es wohl die im Video.

Ich persönlich zweifle zwar immer noch daran, ob das wirklich möglich ist, vllt glaube ich es erst, wenn ich es selbst sehe (Videos kann man ja leicht fälschen), aber halte es dennoch für ein sehr interessantes Thema.

...zur Antwort

Alle skandinavischen Länder mit Ausnahme von Norwegen sind in der EU. Wie das mit der NATO aussieht, weiß ich nicht. Insbesondere Schweden spielte in der Flüchtlingskrise eine bedeutende Rolle, somit ist Skandinavien sehr wichtig für uns. Außerdem sind sie wichtige Handelspartner.

...zur Antwort

Sie sind entweder dumm, unreif oder auf eine ungesunde Weise fundamentalistisch religiös.

Oder sie haben selbst homosexuelle Neigungen, können damit nicht umgehen, akzeptieren sich selbst nicht und projizieren ihren Selbsthass auf andere.

...zur Antwort

Beide Berufsgruppen haben sehr gute Berufsaussichten. Teilweise können Chemieingenieure sogar im Bereich Maschinenbau arbeiten.

...zur Antwort

x+y=23
x-y=17

x ist die Geschwindigkeit des Bootes
y ist die Geschwindigkeit des Flusses

Jetzt einfach das Gleichungssystem lösen.

...zur Antwort

Wenn du französisch kompliziert findest, solltest du mal einen Ausländer fragen, der deutsch lernt.

Ich habe überhaupt keine Probleme mit französisch und mit ein bisschen lernen ist sie auch nicht so "ultrakompliziert".

Und französisch wird nicht nur in Frankreich, sondern auch in Teilen Afrikas, Amerikas, Asiens und Ozeaniens gesprochen und hat somit viel mehr Muttersprachler als deutsch!

...zur Antwort

Mitten im Halbjahr ist es eher nicht so gut. Aber mach dieses Schuljahr noch fertig und wenn du in die siebte Klasse kommst, werden die Klassen ja eh neu gemischt, sodass du mit anderen Leuten zusammen in eine Klasse kommst, mit denen du dich dann vielleicht besser verstehst. War bei mir auch der Fall

...zur Antwort

"Könnten Sie das bitte wiederholen" anstatt "HÄÄÄ, WAS IS LOS?" XD

Mein Deutschlehrer liebt übrigens das Wort "konstatieren" (feststellen).

In der letzten Kursarbeit war auch eine Aufgabe, in der wir anhand eines Kapitels zeigen sollten, dass es sich bei dem Buch, das wir gelesen hatten, um Popliteratur handelt. An einer Stelle wurde sehr detailreich ein Hund beschrieben, der gerade sein Geschäft erledigt. Die Handlung des Hundes habe ich dann als Defäkation beschrieben. Mein Lehrer war ziemlich beeindruckt....

...zur Antwort