Das kommt bei jedem Mädchen selbst drauf an. Aber ich kann sagen dass die meisten Mädchen gerne süße tierchen basteln. Als ich noch damals im alter war hab ich gerne tierchen gebastelt mit kulleraugen oder mit glitzer und so. Meine Schwester die ist auch fast neun und bastelt auch gerne tierchen. Am liebsten Katzen oder Hunde oder was sie meisten kleinen Mädchen auch gerne basteln sind Pferde also mein Schwester bastelt sowad gerne. Oder was man auch machen könnte und was nicht schwet ist sind so kleine krönchen basteln. Aber neun jährige können schon mit scheren einigermaßen gut umgehen deswegen könntest du ja mit ihnem Pferde oder andere kleine süßen tierchen basteln. Ich hoffe ich hab Dir etwas geholfen.

LG missmariposi :)

...zur Antwort
ASK.fm Beleidigungen

Hallo liebe Leser,

seitdem ich eine Freundin habe bekomme ich seit Tagen die schlimmsten Beleidigungen auf meine ASK.fm seite gepostet.

Bitte kommt nicht mit Antworten wie z.B. Lösch ASK doch oder sowas.

Ich möchte ASK.fm aus dem Grund nicht löschen da ich möchte das der oder die jenige dafür rechtlich belangt wird.

Hat die Polizei die Möglichkeit, herrauszufinden wer derartige Beleidigungen postet?

Hier mal ein paar Beispiele:

  • Dunimmst das Hässlichste gollum auf der ganzen welt! du könntest topmodels nehmen aber nimmst so eine missgeburt.

  • kannst du dir keine bessere angeln als diese straßenschwalbe?

  • Nix gegen dich Lukas du bist echt toll und hübsch und geil und soo :) aber was willst du mit svenja mc doppelarsch? .... die ist doch übelste hässlich ! und spricht wie ein kerl ! ...du armes ding du!

  • S steht für schamlpe bei svenjas unternehmen .. V steht für vögggel sie nichhhht... E steht für eine reinhauen bis sie nicht mehr leeeeebt N steht für nase wie eine missgeburt J steht für jagt auf ihre seele a steht für arschgewixxteshuren kind ich ficke ihr ganzes leben.

  • Ich war seit langen in dich verknallt aber jetzt wo ich weiß das du solche hässlichen schlampen stehst nicht mehr :D ihre fot*e sieht so aus wie ihre mutter :D
  • Deine Freundin ist so hässliche wie ein bauer ... wie ein Bauer ...wie ein bauer.... deine freudnin ist so hässliche wie ein bauer .... so hässlich wie kein anderer !

Würde mich um mithilfe und Tipps freuen :)

...zur Frage

Melde sie oder blockiere sie wenn Dir jemand eine Frage stellt zum Beispiel ein anonnymer oder nicht anonnym kannst du der oder die einfach blocken und melden dann können sie dir keine Frage mehr stellen und lösch dann auch die ganzen Fragen indem du auf das x ganz rechs oben der Frage drückts las dich von denen nicht ärgern blockiere sie melde sie und lösch das sind alles nur hater und neider die in ask die möglichkeit ausnutzen da sie auch anonym Fragen können zu beleidigen und sonstiges so ein Dreck musst du nichz beantworten

...zur Antwort

Bei mir war das auch so ich könnte den nur abonnieren wenn dann kannst du den oder die nur abonnieren aber dann kannst du keine Bilder kommentieren oder Beiträge nur liken

...zur Antwort
One Piece

Ich finde eig beides ganz gut aber One piece kenne ich schon viel viel länger und finde es ein kleines bisschen besser. Naruto ist zwar auch sehr cool und ich mag naruto echt total aber iwie finde ich One piece etwas besser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.