kinect party, wie viele spieler maximal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es kann auch sein dass nicht alle bock haben.kinect zu zocken. Also man kann bis 2 Spielern oder sogar 4 Spielern normalerweise spielen denke ich. Vllt so abweselnd oder man könnte auch einen kinect adventure tunier machen in dem man so 2 gegeneinander spielen und der Gewinner kommt immer weiter also im achtel Finale, Viertel Finale, halb Finale, dann Finale. Bei just dance oder ähnlichem tanz Spiel ist das ein bisschen einfacher weil da können auch welche im Hintergrund tanzen haben wir auch.immer gemacht falls du es hast oder spielen willst. Am sonsten so ein Turnier in dem man am Ende etwas gewinnt finde ich persönlich immer lustig. Ich hoffe ich hab Dir etwas weiter geholfen.

LG missmariposi :)

drogendealer9 16.01.2013, 12:27

Auf jeden fall, vielen dank. Könnte man solche Spiele auch mit 6 oder gar 8 Spielern spielen?

0

Was möchtest Du wissen?