Naja beim Turner Syndrom kann eine Frau trotzdem ein unbeschwertes Leben führen und die Symptome sind nicht sehr stark. Dadurch lassen sich viele nicht untersuchen und es kommt zu einer hohen Dunkelziffer, würde ich sagen

...zur Antwort

Sag ihr einfach genau das, was du eigentlich eh schon gesagt hast. Das sie gut genug ist, das sie sich keine Gedanken darum machen muss, das es dir egal ist wenn sie noch keine Erfahrung hat oder wenn sie sich noch nicht bereit fühlt, dass du auch noch warten kannst. Oder das es mit jedem neun Partner auch neue Erfahrungen gibt, denn keiner ist gleich. Redet einfach ein bisschen miteinander und mach ihr klar das deine Ex ja nicht ohne Grund deine Ex ist :)

...zur Antwort

Für kleine Kinder ist de Zauber von Weihnachten nach wie vor da, wage ich zu behaupten. Aber ab dem Zeitpunkt wo man weiß, dass das Christkind/der Weihnachtsmann nicht mehr existiert wird der Zauber weggenommen. In meiner Verwandtschaft ging es nie um große Geschenke usw., Sondern um das gemeinsame Feiern und essen. Ich glaube, dass jeder persönlich entscheiden kann ob Weihnachten nun ein Konsumfest oder ein friedliches Zusammensein sein soll.

...zur Antwort

Süße geht mir genauso. Du schwärmst nur und findest ihn hübsch. Wenn du ihn lieben würdest müsstest du ihn persönlich kennen.

...zur Antwort

Man braucht auch einen bestimmten Ausweis(ORGANSPENDEAUSWEIS) den man vor dem Tod unterschreiben muss, damit man seine Organe spenden darf.

Ärzte dürfen nicht einfach sagen: So jetzt braucht der eine Leber, nehmen wir die doch mal von dem Toten da raus. Außer er besitzt einen Organspendeausweis.

Der Ausweis muss vor dem Tod unterschrieben werden + ein paar Daten ausgefüllt und somit haben dann die Ärzte überhaupt die Erlaubnis. Der Ausweis muss dann aber findbar sein oder man muss ihn immer dabeihaben.

Die meisten Menschen vergessen so einen Ausweis und ehe sie sich versehen sterben sie.

...zur Antwort

Schlafen heheh :D oder hier Fragen beantworten. Irgendwelche Spiele spielen. Singt bei den Songs mit oder singt einfach irgendetwas.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach stellt es kein Problem dar. Wenn sie schon erwachsen sind können sie leicht 6 Stunden alleine bleiben. Des weiteren sind sie zu zweit, haben also Gesellschaft. Also 1-2 Stunden mehr macht dann auch nichts mehr aus.

...zur Antwort