Polizei anrufen und Tür nicht aufmachen

...zur Antwort
Ist es okay, wenn ich bei meinem ersten Tinder Date, wenn ich sie in real sehe und sie mir gefällt, das auch direkt sage und leichten Körperkontakt herstelle?

Mit Körperkontakt meine ich: Sie schon relativ am Anfang des Dates dann z.B. an den Hüften beidseits leicht anfassen oder an den Schultern. Weiß nicht, oder ihren Kopf umgreifen. Oder beidseits ihre Hände nehmen... Wenn sie mich bei der Begrüßung anlacjt merke ich ja, dass die Chemie passt vielleicht. Vielleicht sogar schon kurz nach der Begrüßung. Sache ist, dass ich noch nie was mit 'nem Mädchen/ 'ner Frau hatte. Weder küssen, Händchen halten, noch Sex. Ich hatte auch eigentlich nur ein Date vor langer Zeit, ist irrelevant. Mir ist diese Frage/Unsicherheit gerade eingefallen.

Ich merk halt, dass ich innerlich aif Hochtouren laufe was Sexualität, was ja auch normal ist, wenn man in meinem Alter noch nie was mit 'ner Frau hatte.

Ich glaub halt, dass ich so auf Hochtoiren laufe, dass ich im Endeffekt gar nicht so unsicher sein werde beim Date (weil ich eher eine ruhige Person bin), wie ich es mir eigentlich von mir vorstellen könnte.

Glaube halt, dass es aus mir herausplatzen könnte umd ich offensiv bin, natürlich absolut respektvoll und gentleman.

Wäre es denn okay, wenn ich z.B. direkt - falls ich sie sexy gekleidet finde - ihr das auch sage und sie dabei leicht anfasse z.B.? Und das auch möglicherweise schon kurz nach der Begrüßung oder sogar bei der Begrüßung direkt?

Sowas meine ich halt mit "herausplatzen". Wenn ich sie dan anfasse und sie nicht abblockt, dann wird es mit der Zeit bestimmt mehr und ich hab dann mal meine erste sexuelle Erfahrung. Selbst nur ein Kuss wäre für mich schon ein Erfolg.

Ich frage hier, weil ich mir meine eigene Unsicherheit und Hemmung runterschrauben will, damit ich mich bissl was traue.

Bitte nicht falsch verstehe, respektlos bin ich nicht, das passt eh nicht zu mir.

...zur Frage

Vorher fragen wenn du an den Hüften anfassen willst bitte...

...zur Antwort

Fühlt sich wie ein PCR Test an und ich glaub die magst du auch nicht...

...zur Antwort

Würde einfach nur weinen

...zur Antwort

Wenns nicht klappt dann mach es auch nicht, niemand zwingt dich...

...zur Antwort

Alkohol ist der Teufel, merk dir das

...zur Antwort

Wärmen ganz normal, sexuell anfassen usw. geht dann doch ein wenig zu weit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.