Spielst du eventuell irgendwelche Videogames oder so? Da sind auch manchmal schöne Namen von irgendwelchen Charakteren :D

Ansonsten: Milli, Fienchen, Marie

...zur Antwort

Also, ich gehe manchmal mit meinem Hund raus in den Wald und "stolpere" hier und da über Skelette. (Eigentlich bin ich im Wald um Tiere zu fotografieren) Den Schädel einer Hauskatze habe ich auch schon gefunden und zwar unter einem Baum am Rand eines Feldes. 

...zur Antwort

Vieleicht treibst du nicht deutlich genug oder das Pferd versteht das nicht.

Oder es hat kein bock. Ist es noch jung? Bei meinem Pferd war das am Anfang auch schwierig weil er da erst 5 Jahre alt war. Das musste er erst noch lernen.

Oder ist es ein Schulpferd das immer verschiedene Leute auf dem Rücken tragen muss? 

...zur Antwort

Gute Idee:) ich würde es so machen

...zur Antwort

Lass Körper tauschen, ich bin durchschnittlich. Und außerdem ist jeder Mensch unterschiedlich, sei froh von der Beschreibung her bist du wirklich hübsch. Und wenn du aussehen würdest wie die anderen dann wäre das doch langweilig, oder?

LG minimais

...zur Antwort

Amnesia

...zur Antwort

Fahrad fahren z.b. Meine Labradorhündin wog als wir sie bekommen haben (6 Jahre) 32 kg. Jetzte (8 Jahre) wiegt sie 23 kg und hat eine super Figur. Sonst noch viel raus gehen, ordentlich spielen, ...

...zur Antwort

Der Labrador verliert ständig Harre wie es beim Golden Retriver ist weiß ich nicht. Labrador hat kürzeres Fell und somit besser sauber zumachen wenn er sich mal schmutzig macht.

...zur Antwort

Guck mal bei Retriver in not. D hab ich auch meine süße her. Suuuuuuper freundlich.

...zur Antwort

Meine heißen Fienchen, Abby, Lucy und Crispi

...zur Antwort

Smaug ist viel größer als Balrog, aber wie schon erwähnt beherrscht Balrog das dunkle Feuer, Peitsche und Schwert. Wenn Balrog auf Smaug stoßen würde, könnte sich Smaug auf ihn drauflegen und Balrog wäre Matsch.

...zur Antwort