sei locker, und nicht zu aufgeregt. denn das fällt schnell auf.Gesprächsthemen:- ja nicht,. . . fussball (nur wenn das mädchen darauf kommt)- zuerst einmal kannst du fragen, wie es ihr geht.! :)- zeige ihr das du dich für sie intressierst (frage sie über ihre hobbys, schule usw.)- ob ihr euch miteinander treffen wollt. :D. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

...zur Antwort

um bei mir gut anzukommen, sollte man:- nicht zu doofe anmachsprüche- nicht zu aufdringlich sein- normal mit einem reden- nicht zu aufgetragene komplimente- nicht eingebildet sein- vor seinen kollegen, nicht den Matcho raushängen lassen- hallo sagen, bei kurzen begegnungen- nette sms schreiben, aber nicht zu viele. :)mehr fällt mir gerade nicht ein. ich hoffe, es klappt bei dir auch irgendwann mal:)

...zur Antwort