Teenager - Liebesfilm gesucht!

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ich bin ein totaler Liebes-filme Freak. Und schaue auch oft mir meiner Kollegin Liebesfilme,Empfehlen kann ich vorallem:- so spielt das Leben- was Mädchen wollen- 10 Dinge, die ich an dir hasse- Titanic- Romeo und Julia- Briefe an Julia- Nur mit dir- Sommer- Eine wie keine- Rache ist sexy- Liebe braucht keine Ferien- Hoffnungslos verliebt- Sinn und sinlichkeit- Verwünscht- Barfuss- keinohrhasen & zweiohrküken- the last song- the girl next door- verliebt in die Braut- 27 dresses- Love vegasHoffentlich reicht dir das für's erste. :) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red riding hood, da ist besonders fantasy drin & am ende ziemlich überraschen, lohnt sich auf jeden fall ihn anzuschauen!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineKirsche
06.04.2013, 15:19

Ist ja nichts so, dass die frage schon 3 Jahre vor deiner Antwort gestellt wurde...

0

frontalknutschen( aaron johnson ist der HAMMA); französisch für anfänger(deutscher comedyfilm); the girl next door( "leicht" pervers), 10 dinge die ich an dir hasse; plötzlich prinzessin 1 und 2; 27 dresses; der teufel trägt prada; girls united; girls club; denke das wird fürs erste reichen!! liebe grüße♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larklaska
02.03.2010, 23:22

danke sind alles super filme! (kenn ich aber alle schon ^^)

0

Romeo und Julia. Vielleicht nicht unbedingt ein Teenie.Fil aber sehr schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke mal für alle antworten! nein irgendwie such ich eben einen ähnlichen film wie "new moon" nur ohne edward ^^(ich weiß: unmöglich) deshalb: kennt jemanden einen wo auch ein wenig fantasy drinvorkommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Perfekte Mann, Popstar auf Umwegen, Cinderella Story, Summertime Blues, Hsm 1, Hsm2, Hsm3, 50 erste Dates, Love Vegas, Sowas wie Liebe, Dirty Dancing, Bridget Jones, Schlaflos in Seattle, Mit dir an meiner Seite, Wie ein einziger Tag, Zum Glück geküsst Italienisch für Anfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiskalte Engel

Buffy (ist zwar kein Fiml aber trotzdem gut!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In "Halloween" kommen ein paar teenager vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefiAlexy
09.12.2009, 18:20

Sorry Internet spinnt!!!

0

Ehm.. also ich weiß das es ''ein wenig spät'' kommt.. aber für jemanden der das selbe sucht wie Larklaska.. Ich finde den Film "Blood and Chocolate" gut.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

la boom, die fete vielleicht? Ist auch mit heranwachsenden Teenagern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit dir!!! Der Film ist traurig aber sehr gut... Liebesfilm halt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larklaska
08.12.2009, 17:39

ja ich weiß... komm immer zum heulen ^^

0
Kommentar von anbugel
09.12.2009, 12:59

Ist das:er Rowdy sie "streberin" sie hat Krankheit und will irgend ne Sternenkonszellation oder komaten noch sehn.. Wann ja, lol den wollt ich auch vorschlagen

0

Frontalknutschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vampire diaries ist cool. Und danke für die vielen Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck einfach THE VAMPIRE DIARIES!(serie) I LOVE IT !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?