Wie frage ich ein Mädchen am besten ob sie mit mir gehen will?

23 Antworten

Was auch sehr gut ist, das habe ich gemacht.. Du kaufst ein geschenk (Armkettchen, Halskette) , gehst ins kino, in der filmpause siehst du ihr in die augen, sagst das du sie echt gern hast, wenn sie sagt sie dich auch, sagst du sie soll die augen zu machen.. legst ihr das geschenk in die hand (legst ihr die kette an) , und fragst sie ob sie mit dir gehen will..

Sorry zu ist war scheinloich schon zu spaet aber auch fuer andere. Also erstens wenn du sie fragst sieht moeglichs alleine gibt keine Laesterungen wenn sie nen Sagt. Zweitens sollte sie sich nicht sicher sein mit alleine. Oder sie hat wie leider manche andere die meinung beim ersten Treffen ihr freundin mit zu nehmen mach es einfach. Dittens du must ein wenich ihren Geschmack kennen. Am besten sogar mit einer ihrer Freundinen in Kontakt stehen. Dann weisst du was sie interesant findet. Viertens sei auf jeden fall normall. Verstell dich nicht. Und probiere auch nicht besser aus zu sehen wie sie. Ebenso das wichtigste Maedchen wollen einen der ihnen den Weg zeigen kann. Und nicht wie nen Angst Hase in der gegend steht und keinen PLAN hat. Also immer mutig und sicher wirken auch wenn du es innen nicht bist. Dir viel Glueck und denn rest wirst du selber schon heraus finden. Einfach Ausprobieren. Es gibt keinen General Schluessel fuer dies Frage. Also noch mall viel Glueck und du schaffst das.

ich stehe vor einem ähnlichen Problem ich habe mich in der 6.Klasse in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und war auch mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt da hat sie mich auf dem riesen Rad gefragt ob wir freunde sein wollen oder mehr, aufgrund meiner damaliegen situation habe ich mich nicht getraut es ihr zusagen aber jezt bin ich in der 9.Klasse und hab sie wider angrufen weil ich mein leben besser im griff hab und hab sie gefragt ob sie mit mir mal wider treffen will und sie zuzm Kino eingeladen danach wollen wir noch essen gehen und sie hat sofort ja gesagt ist das ein gutes Zeichen? ich weiß nicht ob sie schon vergeben ist ich glaube aber nicht und würde sie gerne fragen ob sie mit mir gehen will. oder soll ich sie erst fragen ob ich zu ihrem Handbal spiel mit kommen soll und sie dann in der nächsten woche mit mir zu meinem Wettkampf geht und sie dann fragen? was meint ihr?????????

verliebt in ein Mädchen das die beste Kollegin meiner grossen Schwester ist

Also ich bin 14 Jahre alt und bin in ein 15 jähriges Mädchen verliebt. Das Mädchen ist aber die beste Kollegin meiner Schwester. Jetz ist nur für mich die Frage ob das nicht frech ist wenn ich später vieleicht mit diesem Mädchen Küsse.

...zur Frage

Mädchen nach Date gefragt, sie schlägt vor mit mehreren Personen zu gehen?

Ich habe ja schon in meiner letzten fragen, gefragt ob ich sie nach einem Treffen fragen soll. Nun sie hat geantwortet mit klar. Nun hat sie gefragt ob es nicht lustiger wäre mit mehreren Leute auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich wollte eigentlich nur wir beide. Was jetzt?

...zur Frage

Was ist die beste Uhrzeit für ein Date?

Hallo, wollte mich morgen mit einem super tollen Mädchen auf dem Weihnachtsmarkt treffen und später noch was trinken gehen, doch nun frage ich mich, wann wir uns am besten treffen sollten. Meint ihr 7 Uhr ist etwas spät?

(Ich:18, Sie:17)

...zur Frage

Verliebt in die schwester des Besten freundes

Hey leute Ich bin seit Längerem in die 2 Jahre Jüngere Schwester meines Besten Freundes Verliebt und weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir MFG Ali

...zur Frage

Zweites Date, wie nähere ich mich der Frau am besten an?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Dating Profis hier :)

Ich habe mich vor einem Tagen mit einer Frau verabredet die ich sehr interessant finde. Da ich beim ersten Date noch nicht wusste, ob Sie überhaupt Interesse an mir hat, habe ich nicht versucht ihr näher zu kommen und Sie ggfs. zu bedrängen.

Wir haben den nächsten Tag noch einmal miteinander gechattet, Ihr hat das Date gefallen und wir haben uns nun noch einmal verabredet.

Will Sie zu Hause abholen, etwas essen gehen und anschließend ins Kino.

Wie kann ich Ihr am besten näher kommen? Händchen halten finde ich schon ein bisschen zu viel. Beim spazieren gehen z.B. einen Arm um Sie legen?

Und wenn das Date gut läuft wollte ich Ihr auf jeden Fall einen Abschiedskuss geben.

Was meint ihr? :)

...zur Frage

Mit 15 in 13 jährige verliebt!?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und habe mich in ein 13 jähriges Mädchen verliebt. Sie wirkt älter als sie ist. Wäre es moralisch ok, wenn ich mit ihr gehen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?