Wie kann man ein Mädchen am besten rumkriegen?

33 Antworten

Ist die frage, was du unter rumkriegen verstehst, ob du eine ernste beziehung willst, oder etwas anderes...;)Aber versuch auf sie einzugehen, und ein bisschen zu flirten, du merkst meistens sofort, ob das Mädchen auf dich steht!LG

Die solltest sie zum lachen bringen. (aber nicht zu albern sein, sonst nimmt sie dich nichtmehr ernst), du musst ihr zuhören wenn sie dir was erzählt und dann darfst du sie nicht nerven. Rede nicht zu viel. Lächel sie an .  Die Mischung aus Humor, Naivität, Aussehen machts

um bei mir gut anzukommen, sollte man:- nicht zu doofe anmachsprüche- nicht zu aufdringlich sein- normal mit einem reden- nicht zu aufgetragene komplimente- nicht eingebildet sein- vor seinen kollegen, nicht den Matcho raushängen lassen- hallo sagen, bei kurzen begegnungen- nette sms schreiben, aber nicht zu viele. :)mehr fällt mir gerade nicht ein. ich hoffe, es klappt bei dir auch irgendwann mal:)

Ich hatte noch keine Freundin (bin schüchtern..und 16 :P), ...war heute beim Freund und wir sind mit 2 Mädchen (23 und 17 Jahre alt) rumspazieren, zu burgerking und Filme gucken gegangen :D und das eine Mädchen (17) mit dem ich bei Burgerking mit pommes rumgealbert habe hatt sich dann als wir Filme geguckt haben auf mich gelegt, meine Handynummer hatt sie auch (unter dem Vorwand sie wäre für ihre Freundin ;D)...und ich finde sie soo süß, sie ist sportlich, dem ersten Eindruck nach intelligent und offen + lustig :D Ich habe ihre Handynummer (wegen dem Vorwand) nicht :I Aber wenn sie mich (hoffentlich) anschreibt mache ich ihr klar was sache ist und überwinde meine schei... Schüchternheit !!! Bauchkribbel mag sie !

Sry, habe die Antwort nicht zuende gebracht... also P.S.: Wie du an meinem Beisp. siehst ist es immer ähnlich aber doch auch immer individuell, d.h. überwinde deine Schüchternheit, Mädchen sind süß und alleine sterben willst du ja auch nicht, oder ? ;) Wenn ich das schaffe dann gibt es für dich villeicht auch eine Chance(bin halt schüchtern :I, habe aber kb mehr drauf), wünsche dir Glück..Mädchen sind auch Menschen nicht vergessen :D

2

frag sie: reden wir noch lange oder wollen wir es sofort treiben? ^^ spaass jetzt mal ehrlich also ich finde es ganz wichtig wo du lebst bzw. wo sich das ganze abspielt. wenn du beispielsweise im urlaub bist, fällt es ziemlich leicht ein mädchen rumzukriegen (solange du attraktiv aussiehst versteht sich, denn im urlaub spielt in erster Linie das ausehen eine rolle. wenn du aber zb. in einer großstadt wohnst, solltest du das mädl erst etwas genauer kennen bevor du dich an sie ranmachst. alles in allem solltest du natürlich gut ausschauen und sie gut unterhalten können dh. nicht immer über das gleiche sprechen da sie das langweilen könnte (kommt drauf an was für ein typ sie ist...) schreib mal in die kommentare wie die lage ist dann könnte ich dir nochmal was dazu sagen... x)

Was möchtest Du wissen?