War das schon immer so? Weil die Familie Kennt einen ja eigentlich am allerbesten... ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, ich finde es sogar eher komisch man bei so Witzen mit der Familie gar nicht lacht oder nichts sagt.. Versuch einfach mal mitzulachen oder mitzureden Schritt für Schritt, die werden dich bestimmt nicht für komisch halten :D

...zur Antwort
Warum bin ich so unordentlich/dreckig?

Hallo zusammen,

ich habe schon immer das Problem gehabt, dass ich wirklich sehr unordentlich bin. Es braucht sehr lange bis es mich so sehr stört das ich aufräume. Zwar hasse ich es wenn alles unordentlich ist und fühle mich total wohl und erleichtert wenn ich mal aufgeräumt habe, trotzdem überwiegt meist die Faulheit (?) und ich lasse am Ende lieber alles liegen. Meine Wäsche stapelt sich so lange bis ich kaum noch was zum anziehen habe. Erst dann kann ich mich aufraffen etwas zu tun. Küche und Bad sind bei mir eigentlich immer in gutem Zustand. Aber alle Wohnräume wo viel rum steht und es Klamotten gibt sehen durchgehend aus wie Sau. Wenn meine Mutter oder mein Freund mir was sagen bin ich total genervt und auf Abwehrhaltung, bin mir aber darüber im Klaren das sie recht haben. Könnte jedes mal heulen wenn mich jemand damit konfrontiert aber schaffe es nie was zu ändern. Wenn ich weiß ich bekomme Besuch dann mache ich alles schick. Aber wenn ich weiß dass das die nächste Zeit keiner zu Gesicht bekommt gerät alles außer Kontrolle. Diese inkonsequent zieht sich durch mein ganzes Leben. Egal ob es um das lernen für die Uni geht, die Motivation für Sport oder sonst was. Ich mach alles auf den letzten Drücker und schiebe es auf bis es nicht mehr geht. Das stört mich alles so sehr, aber irgendwie nicht genug um was langfristig zu ändern. Hat jemand Tipps woran dieses Verhalten liegen könnte und wie ich das angehen kann. Aus meiner Kindheit/Erziehung kommt das nicht, meine Eltern sind beide ordentlich und organisiert. Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Also ich hatte das auch lange, mein Zimmer war immmmmer unordentlich und das sorgt für einen innerliche Unruhe bei mir. Irgendwann hab ich dann wirklich komplett aufgeräumt aber so richtig und den ganzen Tag, seitdem versuche ich es sauber zu halten und nicht bis auf den letzten Drücker zu schieben. Also zb wenn du etwas nimmst, dann Stellst du es wieder dahin wo es war. Oder in der Küche das Geschirr direkt abspülen oder in die Spülmaschine. Klamotten entweder zurück in den Schrank oder in den Wäsche Korb, dann staut sich das nicht so... irgendwann wird das Routine, Versuch es mal :)

...zur Antwort

Ich denke wenn du dich nicht zu Mädchen oder so hingezogen fühlst brauchst du dir keine Sorgen zu machen :). Mach dir keinen Kopf

...zur Antwort

lass Dir das nicht gefallen. Wenn du das nicht möchtest muss sie das akzeptieren, was ist das denn sonst für eine freundin? Rede ehrlich mit ihr darüber. Wenn du alles mit dir machen lässt wird sie dich immer weiter zu etwas zwingen. Lass es nicht so weit kommen.

...zur Antwort

Ich denke du hast Angst das ihm was passierst und du ihn nie wieder siehst... oder generell verlustängste einfach

...zur Antwort
Habt ihr oft Tagträume und wenn ja, worüber?

Mit tagträumen meine ich speziell, dass man in der Vorstellung einer Situation versinkt, die gerade nicht real ist.

Gibt es Leute, die das gar nicht machen?

Und worüber tagträumt ihr?
Sind es eher Dinge die auf euer Leben bezogen sind, wie zum beispiel wenn man jemanden vermisst und davon träumt, was man schönes mit ihm/ihr machen will, wenn man sich wieder sieht?
Oder wenn man sich vorstellt, man hätte in der Situation gerade eben den mega coolen Spruch rausgehauen, der einem erst danach eingefallen ist.
Oder wenn man sich gedanklich über jemanden aufregt, nachdem man gerade gestritten hat.
Oder wenn man detailliert im Geiste plant, wie man seinen Chef dazu überzeugt einem das zu geben, was man haben will.
Oder wenn man davon träumt, wie schön es jetzt wäre in den Urlaub zu fahren und was man da gern alles machen würde.

Oder sind es eher fantasiereichere Tagträume, die weniger mit dem realen leben zutun haben? Beispielsweise wenn man intensiv über einen Film/ein Buch nachdenkt und sich vorstellt wie die Charaktere anders reagiert hätten, sodass euch das Ende besser gefallen hätte.
Träumt ihr manchmal davon, etwas ganz besonderes zu sein, ein Anführer, Superheld oder Magier?
Denkt ihr euch vielleicht sogar ganze Geschichten aus, die sich in langweiligen Momenten vor geistigen Auge abspielen, schreibt ihr sie vielleicht auch auf?
Oder habt ihr gar eine Art "Fantasieleben" in eurem Kopf?

Worüber tagträumt ihr also so? Ich bin sehr gespannt!

...zur Frage

über alles, über meine Träume, über geschehene Dinge...

...zur Antwort

Kann man glaube ich lasern lassen

...zur Antwort

Ich weiß genau wie du dich fühlst... ich liebe meine erste große Liebe seit 5 Jahren und ich hatte noch nie solche derartigen Gefühle oder verlangen zu einer anderen Person. Ich habe mal jemanden gedatet aber das hielt nicht lange weil es einfach nicht passte und ich den Typen immer mit meiner Liebe verglichen habe. es ist einfach dieses Gefühl als wäre man miteinander verbunden, das ist unbeschreiblich und das kann auch nicht jeder nachvollziehen :). Ich weiß leider selber nicht wie das später alles aussehen soll ob man die Person vergisst oder verdrängt.. Aber ich denke vergessen wird man die Person niemals....

...zur Antwort

Hä haha was soll man denn sonst sagen ? Solange du trotzdem zuhörst und nicht desinteressierst klingst ist doch alles gut ? Ich telefoniere auch so

...zur Antwort

Er hat dich alleine gehen lassen und sowas ist irgendwie verantwortungslos... ich Würde mich glaube ich fernhalten..

...zur Antwort

geh am besten nicht drauf ein oder hol dir eine neue nummer. Sowas geht gar nicht !

...zur Antwort

vice city, San Andreas, gta IV, gta V, Guuute Zeiten, aber gta V hab ich bis jetzt am meisten gespielt weil der online Modus ja auch einfach so gut wie kein Ende hat!!!

...zur Antwort