Ist diese Figur für ein Mädchen ideal?

 - (Mädchen, Figur, Attraktivität)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Diese Figur ist für ein Mädchen ganz ideal und wunderhübsch. 63%
Diese Figur ist für ein mädchen zu dünn. 24%
Diese Figur ist für ein Mädchen zu dick. 12%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese Figur ist für ein Mädchen ganz ideal und wunderhübsch.

Sehr gute Figur.

Und ein wirklich bezauberndes Lächeln.

Danke ♥️ Endlich mal jemand der weiß was wahre Schönheit ist.

1
@Luna0610

Du hast selber gesagt, ich bin ein tolles Mädchen

1
@Lilith2003

Nein, du wärst ein tolles Mädchen wenn du einen schönen Charakter hättest. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

0

💖💖💖

0
Diese Figur ist für ein Mädchen ganz ideal und wunderhübsch.

Wobei man bei der Pose quasi nix von ihrer Figur sieht. sie ist hübsch und hat gute Beine, mehr seh ich nicht. Enge Kleidung und gerade hinstellen, dann kann man beurteilen, wie die Figur ist.

Diese Figur ist für ein Mädchen ganz ideal und wunderhübsch.

Hallo Lilith2003!

Super Figur. Aber wenn man von dem bezaubernden Lächeln eingefangen wird ist da eh egal

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Danke 💋💖

2

Erkennt man doch überhaupt nicht richtig. Vielleicht hat die ultra unförmige Hüften wenn sie steht oder hängende Brüste.... Das Mädchen sieht hübsch aus aber nur aufgrund dieses Fotos über die Figur eine Aussage zu treffen finde ich sehr oberflächlich...

Diese Figur ist für ein mädchen zu dünn.

Deine Figur ist für ein Mädchen in deinem Alter eher zu dünn, aber noch okay!

Du bist ein wunderschönes Mädchen und lächelst schön und liebevoll auf deinem Bild.

Auf jeden Fall bist du aber eine wertvolle und geliebte junge Dame!

Zu dünn?

Aber trotzdem Danke 🥰

0
@Lilith2003

Gerne! Deine Frage wollte ich dir ehrlich beantworten! Du bist wunderschön und sehr schlank! Du darfst ruhig etwas dicker sein!

Du bist noch nicht zu dünn, aber fast!

0