Nein, beim Alkoholrausch tut man Dinge, die man nicht mehr wirklich kontrollieren kann und man ist nicht wirklich 'high' (man fühlt sich nicht wirklich im 'flow'). Wenn man jedoch Gras reinzieht, ist man wie auf einer anderen Wolke. Alles ist geschmeidig und fühlt sich gut an. Das ist jedoch nur meine eigene Erfahrung und spricht nicht für andere Erfahrungen. Außerdem ist das nur die gute Seite des Rausches. Es gibt auch schlechte 'Trips', bei denen man halluziniert oder ähnliches.

...zur Antwort

Oh nein, ich hoffe du hast diese Nacht heile überlebt! Ich habe auch sehr große Angst vor Spinnen, wenn sie in meinem Zimmer sind rufe ich immer die Polizei! Tatü, Tata die Polizei ist da, sage ich nur :****

...zur Antwort

Hab noch ein paar Fehler gefunden :).
Du hast skyscrapper geschrieben, aber es heißt skyscraper. Du hast auch I've choosen geschrieben, aber es wird I've chosen geschrieben. Außerdem hast du preciesly geschrieben, doch es heißt precisely. Und du hast discrict geschrieben und ein 't' vergessen, also richtig ist es district. Und ab und zu hast du ein paar Wörter, die keine Eigennamen oder ähnliches sind groß geschrieben. Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe nicht all zu viel übersehen :)

...zur Antwort

Du hast Aussehen falsch geschrieben, falls du das Aussehen vom WTC meinst. Es wird so geschrieben: appearance. Außerdem hast du auch am Ende des Textes he's, anstatt his geschrieben. He's = er ist. His = sein (und ich denke mal du wolltest sein nehmen).

...zur Antwort