knutschen ist schön, wenn du es mit der richtigen person tust und Gefühle für die person hat.

und bei der großen liebe spürt man es einfach. man fühlt dinge die man noch nie gefühlt hat und die unglaublich stark sind. und man weiß, dass man mit der person sein ganzes leben lang zusammen sein will.

man liebt die person trotz seiner Fehler und findet sie perfekt.

...zur Antwort

bin ein Mädchen (17) und finde ein Septum mega schön*-*!!!!!

Da ich beim Staat arbeiten will, ist sowas leider nicht so gern gesehen, deswegen lasse ich mir keins stechen.

aber wenn du es machst, sehr gute Entscheidung!!:)

...zur Antwort

durch meinen ex hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt. wir haben uns mega gut verstanden und wurden beste freunde und es lief zwischen meinem ex und mir überhaupt nicht gut und mein bester freund hat mir dann gestanden dass er die ganze zeit über in mich verliebt ist und ich hab gemerkt, dass ich dass gleiche für ihn empfinde. Wir lieben uns über alles. Er (18) hat mir (17) sogar schon einen Antrag gemacht und mich gefragt, ob ich die Frau sein will, die ihn heiratet. Ich hab "ja" gesagt und wir sind überglücklich miteinander. 🙈

...zur Antwort

durch meinen ex hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt. wir haben uns mega gut verstanden und wurden beste freunde und es lief zwischen meinem ex und mir überhaupt nicht gut und mein bester freund hat mir dann gestanden dass er die ganze zeit über in mich verliebt ist und ich hab gemerkt, dass ich dass gleiche für ihn empfinde. Wir lieben uns über alles. Er (18) hat mir (17) sogar schon einen Antrag gemacht und mich gefragt, ob ich die Frau sein will, die ihn heiratet. Ich hab "ja" gesagt und wir sind überglücklich miteinander. 🙈

...zur Antwort

mein erster Kuss (W/17) war mit 16 an unserem Abschluss. Wir hatten die Abschlussprüfungen rum und haben uns am See getroffen und natürlich getrunken. Ein Typ der uns allen schon aufgefallen ist hat sich mit uns unterhalten. Ich stand dann neben meiner Freundin und er neben mir und er packte mich an der Hüfte, drehte mich von den anderen weg und küsste mich. Wir haben danach noch geschrieben, doch es wurde nix draus:D

Mit meinem jetzigen Freund bin ich durch meinen Exfreund zusammen gekommen. Meine beste Freundin war total neidisch und hat mich vor die Wahl gestellt - entweder sie oder er - und ich hab gesagt, dass ich ihm nicht einfach so die Freundschaft kündigen kann. Jetzt bin ich überglücklich mit ihm zusammen und habe gemerkt, wie meine Freundin wirklich war (was alle mir immer gesagt haben aber ich eben erst jetzt bemerkt hab). Er ist die Liebe meines Lebens und ich könnte nie mehr ohne ihn also würde ich mich immer für ihn entscheiden.

Egal was du machst, entscheide immer nach deinem herzen und nicht, was andere dir vorschreiben, schließlich ist es DEIN Leben und es muss dir gut gehen und nicht anderen. 

lg:*

...zur Antwort

das ist schon möglich, ich würde aber solche "gekauften" haarkuren nicht über nacht drinnen lassen. Wenn du mit natürlichen Ölen eine haarmaske machst, wie zum Beispiel, Koksöl oder Olivenöl, ist das über nacht kein Problem.

Doch bei denen aus der Drogerie gehst du das Risiko ein, dass deine Haare zu sehr aufweichen, wenn du sie so lange drin lasst und dann brechen deine Haare schneller. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Lg

...zur Antwort

ich weiß es nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Glück, denn ich werde mich dieses Jahr für nächstes Jahr bewerben und hoffe genommen zu werden, also viel viel Glück! du schaffst das schon :)

...zur Antwort

meine Schwester benutzt nur alverde produkte für ihre haare. Sie liebt vor allem das glanzshampoo und die dazu passende Spülung. Sie hat seeehr gesunde haare:) probiers doch einfach mal aus. viel spaß :D

...zur Antwort

hei.

erstmal, super dass du deine spitzen abschneiden willst. dann ist der spliss schon mal weg:)

ich würde dir empfehlen deine haare im trockenen zustand zu kämmen, denn wenn die haare nass sind, sind sie sehr empfindlich und brechen leichter ab.

ich persönlich verwende 1x die Woche eine haarkur. Haaröl kannst du immer nachdem du deine haare gewaschen hast, in die trockenen oder auch in die nassen spitzen einmassieren. die haare natürlich nicht jeden tag waschen!:)

bei dem Shampoo würde ich dir einfach ein feuchtigkeitsshampoo empfehlen, aber nimm nicht das von heral essensence, dass habe ich grad, ist nicht so gut. das balea feuchtigkeitsshampoo ist toll!

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg💞

...zur Antwort

der reinigungsschaum hat mir geholfen dass mein Gesicht nicht mehr so stark glänzt aber davon gehen Unreinheiten nicht weg

...zur Antwort

das fixing campact powder von essence ist sehr gut :)

...zur Antwort

du musst dir darüber keine Gedanken machen. solange du dich wohlfühlst ist alles gut. ich kenne ein paar und da ist das mädchen 18 und der junge 15  (fast 16) und die beiden passen super zusammen und alle freuen sich nur für die beiden. du schaffst das :) lg

...zur Antwort