Freundin wird bedrängt wie sachlich reagieren ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Respektschelle 50%
Beides... Erst eins, dann zwei :) 25%
Sachliche Konversation 25%

5 Antworten

Eigentlich finde ich, dass reden immer eine Lösung. Ich löse meine Probleme immer gewaltfrei. Aber sobald er deiner Freundin schmerzen zufügt, geht er zu weit. Er hat eindeutig eine Grenze überschritten.

Eine Respektsschelle reicht in diesem Fall nicht. Ich würde ihn auf's Übelste verprügeln, sodass er ein Trauma erlebt und sich NIE wieder traut, irgendeiner Frau so etwas anzutun. Niemand hat das Recht, eine Frau zu schlagen und erst recht nicht, wenn es meine Freundin ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Respektschelle

Also ernsthaft? Die Zeit für sachlich reagieren ist längst vorbei.

Junge der Typ betatscht deine Freundin und macht sie dumm an.

Wenn das meine Freundin wäre, dann würde ich ihn so an die Wand klatschen, dass der im Krankenhaus wieder zu sich kommt und ihm danach sagen, dass das erst der Anfang war.

Der soll einen gesunden Sicherheitsabstand einhalten sonst bleibts beim nächsten Mal nicht nur bei einer "Respektschelle" wie du das so schön ausgedrückt hast.

Also los, klatsch den Typen an die Wand wenn er das nächste mal bei deiner Freundin steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sachliche Konversation

Meine Freundin ist wie eine kleine Puppe^^ Sie kann sowas nicht, ich
kenne sie schon so lange. Eingeschüchtert wird sie wahrhaftig wohl auch
sein, gehe ich mal von aus

Dann wird die kleine Puppe mal lernen müssen den Schnabel aufzumachen und sich zur Wehr setzen oder möchtest du dich ständig wie ein kläffender Köter vor sie stellen? Ich käme mir als Frau dabei ziemlich doof vor. Die macht sich doch selbst lebensunfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides... Erst eins, dann zwei :)

Also ich denke du solltest mit deiner Freundin reden, frag sie mal, was sie für besser hält. Und bedenke halt, dass jede Berührung zu einer Körperverletzung und somit zur Anzeige werden kann ^^ (Die Typen haben ja bekanntlich den kleinsten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert17
26.09.2016, 23:17

Meine Freundin will das es aufhört aber sie ist eine die.. Wie soll man das nennen... Jemand der sich nur verbal wehren möchte. 

Sie hat gemeint ich soll es ihm hinter die Ohren schreiben, ABER BLOß NICHT BOXEN meinte sie ;D

1
Respektschelle

sry, aber der typ muss ja irgendwie lernen, dass er so mit einem Mädchen nicht umgehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert17
26.09.2016, 23:02

Klingt mir Wahrhaftig ^^

0

Was möchtest Du wissen?