Hey ich bin weiblich und 17 hatte noch nie einen Freund ich fühle mich alleine da alle meine Freunde einen Freund haben was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich davon nicht runterkriegen! Du findest schon noch jemanden! (:

Meine Schwester hatte ihren ersten Freund mit 19 Jahren. Lass dir Zeit, und will es nicht zu sehr, weil dann klappt es sowieso nicht.

Geniess deine Zeit noch etwas und freu dich auf den Moment wenn die Liebe zuschlägt, das wir schneller sein als du denkst! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , es gibt eben Leute in dem Alter die brauchen unbedingt einen Freund als Statussymbol und es gibt Menschen , die haben auch als Single Persönlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei:) Mir (17/w) ging es ganz genau so! Viele meiner Freunde sind in einer Beziehung oder hatten schon mal eine - ich noch nie. 

Aber lass dich davon nicht runter ziehen. Du findest ganz bestimmt jemanden, auch wenn es eben ein bisschen länger dauert. Ich hab immer gedacht, ich muss jetzt unbedingt einen Freund haben, derweil ist es viel besser, wenn einfach so und plötzlich passiert. Ich hab letztens auch jemanden kennengelernt und es wird vermutlich in eine Beziehung hinauslaufen :D 

Also steigere dich da nicht rein, sondern freu dich, wenn es dann soweit ist!

Viel Glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkishboy2000
07.05.2017, 21:00

Wie habt ihr euch kennengelernt

0

deine noch Jugend genießen^^

In deinem Alter ist "ein Freund" eh nicht so das wahre. Jungs sind in dem Alter meist zu unreif um was mit denen anzufangen^^

Hab echt selten Beziehungen erlebt die noch aus dem Alter stammen und funktionieren.

Sei dir mal  sicher und glaube mir du findest schon einen.

Sei für die Liebe offen, such aber nicht danach.

Sei bereit aber warte nich darauf

genieße das Leben und das Leben wird dir die Tür zu deiner Liebe öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deinen Freundinnen raus mach dir ein schönen Abend und lern neue Leute oder Jungs, du hast Genug Zeit du hast des perfekt Alter meiner Meinung nach dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Kopf, du bist noch jung. Und so kannst du auch das Single-Dasein genießen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen das alle einen Freund oder Freundin haben. Ich bin M18 und hatte ja auch noch nie ne Freundin und manche die ich kenne auch nicht oder viele ja auch erst mit 20?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?