knutschen ist schön, wenn du es mit der richtigen person tust und Gefühle für die person hat.

und bei der großen liebe spürt man es einfach. man fühlt dinge die man noch nie gefühlt hat und die unglaublich stark sind. und man weiß, dass man mit der person sein ganzes leben lang zusammen sein will.

man liebt die person trotz seiner Fehler und findet sie perfekt.

...zur Antwort

bin ein Mädchen (17) und finde ein Septum mega schön*-*!!!!!

Da ich beim Staat arbeiten will, ist sowas leider nicht so gern gesehen, deswegen lasse ich mir keins stechen.

aber wenn du es machst, sehr gute Entscheidung!!:)

...zur Antwort

durch meinen ex hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt. wir haben uns mega gut verstanden und wurden beste freunde und es lief zwischen meinem ex und mir überhaupt nicht gut und mein bester freund hat mir dann gestanden dass er die ganze zeit über in mich verliebt ist und ich hab gemerkt, dass ich dass gleiche für ihn empfinde. Wir lieben uns über alles. Er (18) hat mir (17) sogar schon einen Antrag gemacht und mich gefragt, ob ich die Frau sein will, die ihn heiratet. Ich hab "ja" gesagt und wir sind überglücklich miteinander. 🙈

...zur Antwort

durch meinen ex hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt. wir haben uns mega gut verstanden und wurden beste freunde und es lief zwischen meinem ex und mir überhaupt nicht gut und mein bester freund hat mir dann gestanden dass er die ganze zeit über in mich verliebt ist und ich hab gemerkt, dass ich dass gleiche für ihn empfinde. Wir lieben uns über alles. Er (18) hat mir (17) sogar schon einen Antrag gemacht und mich gefragt, ob ich die Frau sein will, die ihn heiratet. Ich hab "ja" gesagt und wir sind überglücklich miteinander. 🙈

...zur Antwort

Freundin schwanger mit 16 | Eltern wollen Abtreibung | Freundin ignoriert mich | Was soll ich tun?

Ich habe mir extra wegen der Frage hier angemeldet. Uff...

Ich (16) hab gestern erfahren, dass meine Freundin (16) schwanger ist. Ihre Mutter hat total aufgelöst bei uns angerufen und wollte schnellst möglich das wir uns zusammen sezen, um alles weitere zu besprechen. Meine Mutter ist natürlich komplett ausgerastet, hat mich angeschrien und war kurz davor mir einen zu verpassen. Ich habe sie noch nie so sauer und wütent gesehen. Mein Vater hat eigentlich ganz gelassen reagiert. Voll korrekt von ihm! Gudder Mann!

Vorhin waren wir dann auch bei meiner Freundin, haben uns mit Ihnen zusammengesetzt, um halt zu besprechen, wie das weiter geht. Meine freundin hat mich erstmal voll ignorieren, mich nicht mal angeguckt oder begrüßt. Ich möchte nun nicht das ganze gespräch im detail wiedergeben, weil das viel zu lange dauern würde. Jedenfalls halten unsere Eltern einen Shwangerschaftsabbruch für die beste Lösung. Wir sollten eben auch unsere Meinung mit rein bringen weil wir ja sozusagen die beiden hauptpersonän sind. Meine Freundin wollte sich partu nicht äußern, hat ihre Klappe gehalten und den Boden angestarrt. Ja meine mutter hätte mich wahrscheinlich umgebracht, wenn ich nix gesagt hätte. So.. meine Meinung ist einfach, dass meine Freundin das selber entscheiden soll. Ich werde ihr nicht sagen, was sie zu tun oder zu lassen hätte. Es ist ihre entscheidung, die ich weder schlecht reden nich beeinflussen möchte. Klar, ich könnte jetzt sagen "omg bist du dumm.. treib ab du elendiges Stück ^#&×!" oder eben "omg wie toll ich werde vater mit 17. Ich freu mich ja so." - aber da ich ihre Meinung weder ins gute noch ins schlechte Ziehen möchte, will ich meine Directe nicht einbringen.

Ja... unsere Eltern sagen Abbruch. Ich sage, dass meine Freundin entscheiden soll. Meine Freundin sagt nichts und hält ihre Klappe. Jetzt weiß ich halt nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Ich habe schon versucht mit ihr zu sprechen aber sie ignoriert mich, ich war sogar kurzzeitig auf whatsapp blockiert. Wenn ich ihr schreibe, erhalte ich keine Antwort, obwohl sie die Nachrichten liest. Ich will ihr doch nichts böses nur ihre Meinung hätte ich mal gerne gehört.

was soll ich denn jetzt machen? Ich will mit ihr reden, aber sie ignoriert mich. Meine Mutter ist immer noch sauer auf mich, warum ich denn nicht gleich gesagt hätte, dass sie abreiben soll. HALLOOO... ähem? Ich gebe einem eigenständigen Menschen doch keine Befehle! klar, ich bin nichts begeistert darüber und schmeiße hier keine freudesparty, aber naja... passiert ist passiert und ob etwas daran geändert wird, entscheidet einzige und allein meine Freundin. Da kann ich noch so im Dreieck die wand hoch hopsen oder eben vorfreude einen tanz aufführen.

Ich werde Ende Januar übrigens 17 und meine Freundin im April ebenfalls. Zusammen sind wir seit Juli 2014. Am 8.01. exakt zweieinhalb Jahre.

Sorry wegen dem langen Text. ein wunder das überhaupt so viel zusammen kam

...zur Frage

ooh..

ich würde dir raten ihr etwas zeit zu lassen. Schließlich ist sie schwanger und nicht du und auf ihr lastet vermutlich viel mehr druck..

sie muss damit auch irgendwie klar kommen und sich entscheiden.

also lass ihr zeit und abstand und versuch dann mit ihr nochmal zu reden.

...zur Antwort

mein erster Kuss (W/17) war mit 16 an unserem Abschluss. Wir hatten die Abschlussprüfungen rum und haben uns am See getroffen und natürlich getrunken. Ein Typ der uns allen schon aufgefallen ist hat sich mit uns unterhalten. Ich stand dann neben meiner Freundin und er neben mir und er packte mich an der Hüfte, drehte mich von den anderen weg und küsste mich. Wir haben danach noch geschrieben, doch es wurde nix draus:D

Mit meinem jetzigen Freund bin ich durch meinen Exfreund zusammen gekommen. Meine beste Freundin war total neidisch und hat mich vor die Wahl gestellt - entweder sie oder er - und ich hab gesagt, dass ich ihm nicht einfach so die Freundschaft kündigen kann. Jetzt bin ich überglücklich mit ihm zusammen und habe gemerkt, wie meine Freundin wirklich war (was alle mir immer gesagt haben aber ich eben erst jetzt bemerkt hab). Er ist die Liebe meines Lebens und ich könnte nie mehr ohne ihn also würde ich mich immer für ihn entscheiden.

Egal was du machst, entscheide immer nach deinem herzen und nicht, was andere dir vorschreiben, schließlich ist es DEIN Leben und es muss dir gut gehen und nicht anderen. 

lg:*

...zur Antwort

das ist schon möglich, ich würde aber solche "gekauften" haarkuren nicht über nacht drinnen lassen. Wenn du mit natürlichen Ölen eine haarmaske machst, wie zum Beispiel, Koksöl oder Olivenöl, ist das über nacht kein Problem.

Doch bei denen aus der Drogerie gehst du das Risiko ein, dass deine Haare zu sehr aufweichen, wenn du sie so lange drin lasst und dann brechen deine Haare schneller. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Lg

...zur Antwort

hallo:)

das dünne, kaputte haar würde ich abschneiden.

ich benutze ein feuchtigkeitsshampoo von dove, aber bei dem Shampoo ist es dir überlassen, welches du gerne magst. was ich sehr gerne mache ist, vor dem haare waschen öl in die haare geben, vor allem in die spitzen. Dann ganz normal die haare waschen, aber nur mit Shampoo und dann läuft trocknen lassen. Dann sehen die haare gleich gesünder aus und sind auch viel weicher. Du "wäscht" praktisch mit dem Shampoo einen teil des Öls aus den haaren, aber was von dem öl dann noch übrig bleibt, wird von den haaren aufgenommen. probier's mal aus!

viel spaß 💟

...zur Antwort