Ohu Gott du hast sorgen..

Die Welt geht jetzt unter -.-

...zur Antwort

Hallo, wir hatten auch so ein Problem in der Art mit meiner Katze und dem Kater die beide geschwister waren. Er nicht kastriert und sie aber schon. Sie waren ein Herz und eine Seele. Aber von heute auf den anderen Tag hat er sie nur.noch gebissen und angegriffen. Sie war später auch total verÄngstig. Und wir wussten nicht mehr weiter.

Als wir dan unseren Tierarzt darauf angesprochen haben " meinte er das es ums Revier verteidigen des Katers ging. Und er die Katze zeigen wollte das er der king ist und alles im Griff haben muss "

Nach lagen überlegen haben wir uns dazu entschieden ihn wegeben. Damit er alleine gehalten wird. Und es fande es offenbar prima.

Wenn du im Internet.nicht fündig wirst frag doch deinen Tierarzt

Mfg

...zur Antwort

Weil, das Blutplasma der Blugruppe AB keine AntiKörper ( es gibt antiKörper a und b) enthalten sind, die eine verklumpung verursachen können.

...zur Antwort

Hey.. du wirst dort therapiert und mit dir wird darauf hin gearbeitet das du davon wegkommst!!

Es werden auch hintergründe gesucht vorerst warum du dich ritzt.

Hofgr ich konnte dir ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Dein Problem kenn ich zu gut..denn ich hab auch Probleme einen man zu vertrauen.weil, man zu oft verletzt oder enttäuscht wurde..und ja es tut weh und man hat Angst dass es immer wieder passiert..man fragt sich auch ob alle gleich sind..? Oder man sagt sich das alle gleich sind und man kann keinen mehr vertrauen Sie wollen alle nur das eine und bla bla... Aber ich kann die nur sagen das man halt den falschen Typ oder der Art aussucht.. und sage dir auch der richtige kommt genau dann wenn du es nicht erwartetst..

...zur Antwort

Eine Diät sollte da mit einem Artzt abgesprochen und besprochen werden. Bei Diabetikern denke mal nicht angebracht in den meisten fällen etwas süßes essen zu müssen. Weil , entweder kann es sein das Sie zu wenig oder zu viel Zucker im Körper haben.

...zur Antwort