im internet steht , dass die arbeit sehr hart war und dass die schauspieler froh waren , nachdem die serie abgesetzt wurde.

...zur Antwort

ich glaube von x-factor die folge mit dem flugzeugabsturz die frau war bei two and a half men die frau von der schülerin die jake ein bild über ihre möpse gemacht hat.

...zur Antwort

weil Männer cool sind und egal ob man zusammen,verheiratet oder single ist männern macht das an und da können die männer nichts dafür wenn ander geile hühner da sind.Die haben einfach Sex im Kopf und das kannst du ihm nicht böse nehmen. Und du wirst wahrscheinlich auch nach anderen Männern gucken auch wenn du verheiratet bist.

...zur Antwort

weil die leute die die serien machen kein humor mehr haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.