Beim VVK brauchst du einfach Glück. Immer gut sind mehrere Laptops die eine sehr gute Internet Verbindung haben.

...zur Antwort

Also ich tanze es selber auch und habe es mit ein paar Videos von youtube "gelernt". Aber allein davon kannst du es nicht perfekt lernen! Ich selber habe es richtig beim feiern oder auf rave's gelernt, weil du die Schritte dann perfekt zur Musik unterbringen kannst.. Wenn du Techno oder auch EDM Musik gerne hörst und sie auch richtig fühlst wirst du es schneller lernen als du glaubst ;)

...zur Antwort

Also du darfst auf dem dreamville Gelände essen und trinken mit rein nehmen, aber keine Glasflaschen! Du kannst die Armbänder vor Ort abholen, musst Ausweis und eine Bestätigung ( E-Ticket oder Bestätigungsmail) mitbringen!

...zur Antwort

Ihr solltet aufjedenfall aufhören daran zu glauben, sowas kann echt gefährlich werden weil man sich immer und immer weiter in die sache hinein steigert.. Außerdem Rate ich eich auch in Zukunft die Finger von solchen Spielen zu lassen ;)

...zur Antwort

Ich würde es lassen, kann bestimmt vor kommen das man nicht nach dem Ausweis gefragt wird aber ich würde es nicht machen, nicht das sie dich dann nicht reinlassen und du umsonst so viel bezahlt hast.. Warte einfach ab bis du 18 wirst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.