Also ihnen mal sagen dass das alles total blöd verlaufen ist.... Du hättest doch eh gute noten und sie können auch wenn sein muss zu den lehrern gehen und diese fragen :! aber mal abgesehen davon, glaube ich oder will ich mal für dich hoffen, dass sie sich bloß große sorgen um dich machen :( Ich nehme mal an du hast schon versucht mit ihnen "normal" zu reden.....aber mehr glaub ich kann man von außen kaum helfen :( Wir müssten wissen wie deine eltern sind, wie du bist ... und , und, und . Es tut mir leid, dass ich nicht mehr machen kann aber eltern sind eben eltern - manchmal sehr nett , und manchmal die reinste hölle +.+

ich wünsche dir noch viel Glück, irgendwie schaffst du das schon

...zur Antwort

also ich find 4euro in der woche (also 16 im monat) gut als TASCHENGELD d.h. damit zahlst du kino und zeug was du gerne hättest auch z.B. schminkzeug,blablabla,................. den rest wie kleidung oder so, was man ja nicht jeden monat braucht, zahlen deine eltern genauso wie die grund dinge (Schulsachen, shampoo(etz.)......) das geld was du bekommst ist eigentlich dazu da das du anfängst mit geld umzugehen.... z.B. bei geschenken könntest du mit deinen eltern ausmachen 10euro pro geschenk oder so und essensgeld ist wieder was anderes, das ist extra geld.

...zur Antwort

also du darfst sie natürlich bitten weg zu gehen aber vielleicht sagst du es das nächste mal entwas höflich da meistens die leute anders reagieren und vielleicht sagst du ihr auch einen grund wieso:) trick ist einfach: immer höflich bleiben ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.